Anscheinend planen die Fischstäbchen eine Invasion wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ecLuNd13rxo"]Fischen Impossible[/ame]
Ach, daher kommen die Allmachtsfantasien unseres Flossenquasslers... :lol: Ich mag mir seine Sinnkrise gar nicht vorstellen, wenn er erfährt, dass diese netten Tierchen nur als Bits existieren... :flapper: Soll ich ihm mal die rote und blaue Pille zum Aufwachen oder Weiterträumen anbieten, was meint ihr? TT, hat schon beim ersten Teil herzlich gelacht und der zweite ist schon so gut wie reserviert. Allein schon wegen The Hoff
So, ich bin wieder zurück aus dem USA- Urlaub und mein BlueShark hat nur Unterstützung von einem verfressenen Gator...
@ Agent L Bei jedem gefressenen Affen wächst einem Kroko übrigens auf dem Rücken so ein kleiner Schuppensteg! :sneaky: Und jetzt schau Dir das Bild noch mal genau an... ...233...234...235...236.......................... :flapper:
Der muss aber ganz schön lange nicht mehr aus dem Wasser gekommen sein - so veralgt wie seine Beine sind Naja n verschluckter Riesengorilla füllt den Bauch halt lange...
Im Idealfall bewegt sich bei dem nur das Maul... ab und zu! Der Rest kann festwachsen. Gibt ja genug Affen, die mutig genug sind, trotzdem zwischen den Zähnen spielen zu gehen. Warum ich Krokos mag? Na für die Piranhas bleibt hin und wieder mal das ein oder andere Affenstückchen über! :thumbsup:
Den Gator und ein paar Turtles hab ich übrigens auf einem Kinderspielplatz in Daytona Beach gezeigt bekommen. Die Tiere liegen dort fast bewegungslos im Wasser und tauchen nur auf, wenn sie auf Futter (z.B. Brot, kleine Kinder und Gorrillas :sneaky::sneaky::sneaky warten. Offensichtlich fällt da häufiger was rein... Sonst wären die Viecher nicht so stark bemoost.
Huh! Killer-Gators und Ninja-Turtles? *schlotter, schlotter* Hahaha!!! Damit könnt ihr vielleicht Affenbabys beeindrucken ("...wenn du nicht artig bist, holt dich die Schildkröte!":lol. Für einen ausgewachsenen Riesengorilla wie Onkel Hong sind das nur kleine Eidechsen und Schildläuse.:flapper: