...mir wird so langsam klar, wie einige Mitglieder hier auf so hohe Beitragszahlen kommen, gemessen an der Dauer ihrer Zugehörigkeit... ...
Er meint Beitragszahlungen! Für jeden Beitrag hier sind Zahlungen an mein Konto zu überweisen! Leute, schickt mir mal kurz ne PN, dann sag ich euch vieviel ihr mir noch schuldig seid! Und...nightiii: Für dich wird die Rechnung ganz besonders hoch! Bratöl für Fisch ist teuer!!!!!!!!
Huch, mal ein paar Stunden nicht hier und schon steht der nächste Beitragswechsel an... Wo waren wir stehen geblieben??? Öl ??? Jetzt wird es aber langsam tranig...
Öl? Wie kommst du jetzt auf Öl? Seh ich aus wie ein Scheich??? Ich könnte schwören wir haben über die korrekte Entgrätung verschiedener Fischarten diskutiert und für diese Profitipps bekomme ich von euch genannte BEITRAGSZAHLUNGEN. Danke.
@ nightiii Es gibt da ja so die Jäger, die so ein Zimmer haben, da wo da so die Trophäen (sprich Köpfe der erlegten) Säugetiere) an der Wand hängen, kennst Du sicher! Wenn ich mit Dir fertig bin... darf ich dann den Singelframe vom Grizzly auch zu meiner Sammlung an die Wand hängen? Ich würde auch ne schöne Widmung drunter setzen. "Nightiii's Ex - Grizzly: "Machte Wirbel wie Bruno, aber war einfach nur lästig wie ne Fliege und harmlos wie ein Würmchen!" Jetzt bin ich auf Deine BITTERBÖSE Antwort gespannt!
Grins, da stutzt der kleine rote Piranha dem bösen Grizzly die Krallen D vor Schadenfreude die blauen Flossen wetz...) Pass nur auf, dass Du Dir bei der Aktion nicht die kleinen spitzen Beisserchen ruinierst... Bin da auf einen freundlich grinsenden Verteter gestossen. Auf die Veröffentlichung der Opfer verzichte ich an dieser Stelle, würg... (für die Sensationsgeier unter uns: den Begriff Piranha bei der Google Bildsuche eingeben und abwarten was da kommt... Ich hoffe Ihr habt einen stabilen Magen- Darm- Trakt...)