@ Rattenfrau Das Bild hab ich bereits, trotzdem Danke. Auf der Suche nach einem gescheiten Logo für meinen Piranha hab ich natürlich schon als erstes alles ausgegooglet und mir 100te Bilder reingezogen. Bin abgehärtet, aber.... @ nightiii Wenn Du nicht antwortest machst Du mir richtig ANGST! Vielleicht hätt ich die Klappe nicht so weit aufreißen sollen!
Grizzlys haben wichtigeres zu tun, als sich von kleinen Fischis ärgern zu lassen zum Beispiel Kisten in den 4. Stock schleppen aber wenigstens KANN ein Grizzly Kisten schleppen hier oben kannst du mir eh nichts anhaben.
@ Nigthiii Na, dann auch weiterhin viel Spass beim "Zügeln" !!! Hast Du eigentlich noch andere Hobbys?
@ nightiii Du verkennst mich total! Ich bin der friedlichste kleine gemeine Fisch im ganzen Allgäu! Und wenn Dein neuer Wohnort nicht ganz so weit weg wäre... ...ich hätt beim Schleppen geholfen!!!!!!!!!!! EHRENWORT!
Ehhhh mein Grizzly ist männlich und keine Grizzlybärin habe damit nichts zu tun Bestimmt hat die Bärin den Wanderer mit einem Piranha verwechselt.
Ja ja, rausreden kann sich jeder, aber es werden viel mehr Menschen von Sharky angefallen, als vom Grizzly... Das Ergebnis wird eh das gleiche sein.