H2O hat vollkommen recht was das Misanorot betrifft :wub: aber! die Selbstüberschätzung, nunja ein Wunder das manche noch unter "uns" weilen. @Mellede Auch wenn Piranhas zu Kannibalismus neigen, so ist das "essen" die größte herausforderung überhaupt weil dies aufgrund mangels gliedmaßen unmöglich ist! (halt "armselige" Gschöpfe :lol So bin dann mal weiter stricken am ....
Wenn Raubfische aneinander knabbern, ist das mehr ein Liebesbeweis! :love: Du hast keine Ahnung, wie tief ich tauchen muss, um Dich wenigstens ab und zu mal zu sehen! :lol:
Dadurch ihr, wie der "ich-weiß-nicht-was-ich-für-ein-Felltier-bin" geschrieben hat,dass ihr keine Gliedmaßen besitzt, ist es doch mehr als schwer zu kuscheln oder jemanden in den Arm zu nehmen Von eurer lieblosen Art sich fortzupflanzen mal abgesehen...Dann wundert es mich auch nicht,dass ihr euch gegenseitig anknabbert...Jedem das seine. Wo ist denn eigentlich unser Grizzly, Onkel Hong & Co. ? Soll ich Kuchen backen?
Himmel, wer vermißt den die????????? Fühlst Du Dich einsamm mellede? :sad: So allein unter bösen, kalten, lieblosen Fischen? :huh: Keiner zum Kuscheln da? :crying:
Als Fischi kann ich es mir schon vorstellen, dass es schwer ist, zwischen oben und unten zu unterscheiden :lol: Ich glaub verziehen sich alle schlafen.... :lol: Das Kuchen nichts für Fische ist, dürfte jedem klar sein :lol:
Ich spendiere nächste/übernächste Woche mal wieder einen Kuchen - oder zwei weis noch nicht was ich backe. Aber irgendwas muss ich wieder machen, falls die Verwandschaft auf die Pelle rückt XD
Ne das sind meine Geburtstagskuchen :flapper: (wann hast du denn) Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2