@ Agent L Dein A1 heißt SilverBack ??????? Also zu deutsch: Silberrücken ???? So werden normalerweise die uralten Gorillas genannt, weil deren Alter an den grauen Haaren auf Schulter und Rücken sichtbar wird... Sieht Dein A1 schon so alt aus, oder ist er so affig???????? (In diesem thread darf man das!) (öhhhh...Ich kann kein Latein!)
Na klar darfst du! Aber bevor du dich hier halbwissend über die Eigenschaften von Silberrücken auslässt, solltest du vielleicht zuerst bei Wikipedia nachschauen. Silberrücken ? Wikipedia
@H2O, ich bin zwar der Ersteller aber hatte eig nicht das hier im Sinn auch wenn ich es genauso gut finde wie du Huldigen darfst du mir natürlich immer
@ Agent L Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei Wikipedia steht (Text rauskopiert): Als Silberrücken wird ein erwachsener männlicher Gorilla etwa ab dem 12. Lebensjahr wegen seines charakteristischen silbrig-grauen Fells bezeichnet. Also wieso Halbwissen? Genau das habe ich gesagt, mit eigenen Worten! Werd jetzt bloß nicht affig hier! @ Alex 3103 Ich huldige!
Ist auch mein Lieblingsthread Aber im Prinzip kann der Ersteller nichts dafür, dass hier alles so ausgeartet ist Huldigen wir uns also selber
.....o.k., dann erniedrige ich mich mal.... @ nightiii: Ich huldige! ...und zwar deshalb, weil ohne Dich dieser thread deutlich weniger lustig wäre! DANKE!
Ich schliesse mich den "zahlreichen Huldigungen" an... Rattenfrau (einmal diagonal auf den Knien durch die Wohnung rutsch)
Danke, danke. Aber ist schon fast zu viel des Guten. Da wirkt es ein wenig ironisch auf mich. Stell dich bitte in die Ecke und schau die Wand an. Danke.