Affig? Pffffft.... Deine fischschleimigen Schmeicheleien kannst du dir in den Auspuff schieben! Der SilverBack hat seinem Onkel von der himbeerroten Nervensäge erzählt und der Onkel sucht jetzt nach dir.
Boah..... Ein MINI? Hier in meinem Lieblingsthread? Aber zum Glück in "Guten Händen" !! Bitte zudrücken!
Ich ironisch??? Niemals!!! Sarkastisch, bitterböse und gemein passt schon besser... ...und ins Eck stellen lass ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich hab einfach mal die lange Regennacht genutzt und seit ca. 20.00 Uhr richtig schön gepennt (naja, ausschlafen ist was anderes...)
@ Rattenfrau Allen Huldigungen zum Trotz: Kämpfst Du jetzt eigentlich auf meiner Seite, oder beim Grizzly? Ich muss das wissen, denn eventuell bekommst Du dann einen neuen von mir...z.B. (F)linkes Wiesel falls Du weiter Doppelagent bist...
Tja, da hat sich SilverBacks Onkel auf der Suche nach dem Roten Piranha wohl etwas vertan. Er kennt sich mit Autos auch nicht sooo doll aus. Der Urwaldkiosk führt die AMS leider nur sehr unregelmäßig. Aber früher oder später, wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest, wird er deinen kleinen Knabberfisch gefunden haben......
Öhmm, ich weiss nicht... Grins, in der Beziehung lass ich mir nur sehr ungern in die Karten kucken... Ich schau halt, dass mein Lieblingsthread am Laufen bleibt...
@ Agent L: O.K. dann lass ich mir Stacheln wachsen wie ein Igel! Und nach dem Zudrücken wir der King Kong SOLCHE Augen machen ! Und Piranha wird ungefähr genau so kucken: @ Rattenfrau: Hab ich mir schon gedacht, (F)linkes Wiesel !
Das ist nicht King Kong! SilverBacks Papa kam leider vor seiner Geburt durch tragische Umstände in New York ums Leben. Jetzt liegt er dort aufm Friedhof, Reihen 120-534. SilverBacks Onkel ist der große Bruder von King Kong und heisst Hong Kong Hatte ich schon erwähnt, daß Hong Kong begeisterter Heimwerker ist und immer einen großen Vorschlaghammer (für ihn ist das ein Hämmerchen) bei sich trägt?
Will der damit auf mich losgehen? Das wird aber ein Schlag ins Wasser! (wörtlich und im übertragenen Sinn) @ nightiii Du, ein Star? Bären, die Stars waren, hießen Knut oder so...(und sind tot!) Reihst Du Dich da ein? OHHHHHHHHHHHHHH, darf ich mal streicheln?