Psssssssttt!!! Da wäre er doch von alleine nie drauf gekommen! Wenn du nochmal petzt, kommt "Meister Petz" tatsächlich an den Angelhaken....
Schon erfreulich, wie alle so tun als wären sie auf Fischis Seite aber in Wirklichkeit hinter dem Bärli stehen Das gefällt
Ich hab Deinen Kommentar korrigierend geändert! Dieses Doppelagentgetue ist doch nur Tarnung! In Wirklichkeit sind die schon alle alle alle (?) auf meiner Seite..... (Die Hoffnung stirbt zuletzt! ) Jetzt pass auf, jetzt fällt mir gleich der BlueShark wieder in den Rücken! Wer solche Freunde hat...
Ich soll Dir in den Rücken fallen? Niemals!!! Wenn die Notwendigkeit eintreten sollte, lasse ich es aussehen, wie einen Unfall. Kleiner roter Piranha bedauerlicherweise vom BlueShark überrollt!!!
Ich wusste es! Kein Mensch vertraut einem Hai, warum sollte es also ein Piranha tun.... O.K. Grizzly und Onkel Hong...ihr müsst jetzt gaaaaaanz tapfer sein! Ich überlasse Euch BlueShark als "Freund". Das ist schlimmer als Cholera und Pest zusammen! Ein Bär, ein Affe und ein Hai Ich lach Tränen, allein bei der Vorstellung ! Viel Spaß zusammen! Ich melde mich dann gelegentlich mal wieder bei Euch!
Du hälst es doch gar nicht ohne uns "Aeinser Stadtmusikanten" aus Rattenfrau (die gerade mit einer akuten Schnudderseuche flach liegt)
Die drei Musketiere!!! Habe Respekt!!! Knie nieder!!! Achso, du unglaublich armseeliges Geschöpf HAST JA NICHTMAL KNIE! Du kannst einem echt nur leid tun. Was kannst du überhaupt?