Kann man so generell nicht sagen. Hier in Kalifornien ist ja aueberall Tempolimit 65 oder 70 mph auf den Highways, also so 110 km/h. Das kann man dann noch etwas ueberziehen, aber mehr als 120- maximal 130 gibt es nicht. In den anderen Staaten sieht es nicht viel anders aus, 75 mph ist meistens das Maximum. Trotzdem habe ich noch nie so viele Supercars gesehen wie hier. Audi R8, Aston Martin Vantage, Lamborghinis, alles da. Ab und zu auch mal nen Tesla Roadster. Die Beschleunigung etwa macht ja auch trotzdem noch viel mehr Spass, vor allem auf ner kurvigen Bergstrasse oder so.
ja glaub ich, aber permanent und "ohne" drohung einer geldbuße/ordnungswidrigkeit machts in germany mit solchen autos mehr spaß!
He he und was man für over speeding bekommt sieht man im Vid ab Min. 9:00 [ame=http://www.youtube.com/watch?v=1vxxoUGBbYY]YouTube - Phil Heath: Heath's House - Team MuscleTech‏[/ame]
wie franzosen oder italiener mit autos umgehen, darüber müssen wir nicht reden, ein neuwagen ist in solchen ländern geldrausschmeißerei!
Die Wohnwagen die immer rüber hauen was ?? Ohne Anzeichen verreißen die das lenkrad immer auf die nächste linke spur...
Hey Alex, also wenn Du den Fahrer wirklich anzeigen möchtest, dann tue es ! Der Fahrer hat erst eine Ordnungswidrigkeit und dann anschliessend eine Straftat begangen. Beleidigung im Strassenverkehr ist kein Kavalierdelikt und wird von amtierenden Richtern auch meist, mit höheren Strafen belegt. Jedoch solltest Du Dir sicher sein, dass DU und auch dein Beifahrer jeder für sich, den Fahrer, also der, der Dich / Euch beleidigt hat, eindeutig identifizieren können und anhand von Lichtbildvorlagen zu 100 % wieder erkennen können. Solltet ihr euch bereits jetzt schon unsicher sein, dann lasst es und Schwamm drüber - es gibt Millionen von solchen Opfern Frage ist ja auch : Wer bzw. wen von euch beiden hat er denn beleidigt ? Meint er Dich oder den Beifahrer ? Der ganze Ärger / Stress sind solche Vollpfosten nicht Wert. Ich hatte auch mal solch eine Situation und hatte durch Zufall, meine Videokamera laufen - Es war eindeutig zu erkennen, dass er den Mittelfinger zeigte - jedoch wurde auch hier das Verfahren eingestellt, da ich den Täter nicht zu 100 Prozent identifizieren konnte und leider hatte das Video den Fahrer nicht VOLL erwischt und somit .... unnütz Stress und Ärger ... für nichts !! Also - wie meine Vorredner schon sagen ... Schwamm drüber !! Ich persönlich jedoch zeige solche Leute generell immer an, denn solch ein Verhalten hat im Strassenverkehr nichts zu suchen Jedoch versuch ich mir jetzt immer das Gesicht einzuprägen ...
Ich hab von Anfang an direkt gesagt, dass mir das nicht Wert ist. Arschlöcher gibt es halt und da hab ich doch größere Probleme als so ne fette sau @daniel: Bei euch juckt ja auch keinen die Umwelt und ihr zahlt n paar cent fürn Liter Sprit