@ Rattenfrau Hast Du mal überlegt, wie Ihr die "Stadtmusikanten" macht? DU schwimmt unten, und die faulen "Fellträger" tanzen Dir auf dem Rücken rum! Wenn es Dir zu viel wird rate ich zum Abtauchen. Und der kleine Piranha wartet schon darauf, dass Du die beiden andern zu Wasser lässt! Mhhhh! ich krieg schon Hunger! @ Nightiii Du glaubst, es sei schlecht keine Knie zu haben? Was will ich im Wasser mit Knie? Vor allem was soll ich mit Knie, wenn keine Beine dran sind? Von einem Bären hab ich nix anderes erwartet!
DU schwimmt unten, und die faulen "Fellträger" tanzen Dir auf dem Rücken rum! Aber nur bis in die tiefen Gewässer... Dann erfolgt der obligatorische Etagenwechsel in die tieferen Regionen Mahlzeit!!!
Onkel Hong kann dem Hai sowieso nicht in tiefere Regionen folgen, denn er schwimmt immer oben und kann nicht untergehen. Der Grizzly ist auf seinen Schultern also sicher. Und die kleine rote Nervensäge kommt bei Onkel Hong nichtmal bis an die dicke Haut heran, sondern verfängt sich vorher schon in seinem Fell.
....weil es hier allen zu sehr fischelt, mal ein paar aufklärende Worte: Fisch stinkt nur, wenn er tot ist.....lange tot! Aber habt Ihr schon mal im Zoo vor dem Gorillakäfig gestanden? ...ohne Nasenklammer? MUTIG Und hat schon einer mal in das Grizzly - Gehege reingelinst? ...auch ohne Nasenklammer? auch MUTIG Was beim Piranha - Becken so stinkt... ...das sind die verwesenden Gorilla- und Grizzlygerippe! Piranha erhält jeden Tag ein Duzend dieser Kuscheltiere zum Mittagessen! = LEBENDFUTTER
Quatsch! Die Wahrheit ist dir nur zu peinlich, um sie zuzugeben. Daß es beim Piranha-Becken so stinkt liegt daran, daß Onkel Hong, der am Beckenrand lauerte, plötzlich dringend für große Gorillas musste und leider gerade kein anderer Nachttopf da war. Ihm tut die Sache im Nachhinein auch sehr leid und er entschuldigt sich dafür.