Hong, versuchst du etwa das Fischchen zu vergiften? Da muss ich dann doch auch mal einschreiten, ich will ja nicht meinen Erzfeind verlieren. Jedenfalls NICHT SO. Lieber kratze ich mir mit seinen Gräten die letzten Überbleibsel aus den Zähnen und NEIN WIR WERDEN NIEMALS GEMEINSAME NACHKOMMEN ZEUGEN um Himmels Willen!!!!!!!! Werd du nur mit deinem Haifisch glücklich Aber pass auf, ich meine gesehen zu haben wie sie Hong schöne Augen gemacht hat!!!!
Ja, beim BlueShark ist mit allem zu rechnen, aber auf nix Verlass! Ich sag ja, ein (F)linkes Wiesel! Beim Grizzly weiß ich wenigstens eindeutig, dass er 100 % FEIND ist!
Anhand der wehenden Haare der blonden Schönheit zu urteilen... ...zieht Hong ihren Duft gerade durch die Nase rein! Mfffffffff ? Oahhhh ! Guuuuuuuuuut !!! Aber nicht zu fest ziehen, sonst klemmt Sie Dir quer im Nasenloch!
Wieso mir? Ihr Kiemenkasper könnt euch aber auch echt gar nichts merken! Darf ich dir kurz in Erinnerung rufen: Hong ist der Onkel meines SilverBack. Und das Haar seiner Angebeteten hat eher so einen Ingwerton, sagt Hong.
Der BlueShark benimmt sich zwar wie ein (f)linkes Wiesel, aber in der Beziehung ist er völlig unschuldig. An dem grossen Hong verdirbt er sich nur seinen empfindlichen Magen...
Aber stellt Euch mal vor, was passiert, wenn der mal niesen muss... Dann hat das "Blondchen" ne frische Schmodderpackung
Kannst Du Kiemenkasper Dir gar nix merken? Sie hat ingwerfarbene Haare, und nicht blond! Hee, Agent L, ich gestehe es: Dem Piranha war die Haarfarbe des Mittag- essens bisher immer völlig egal, aber das wird sich nun ändern! BlueSharky und Piranha werden 100 Blonde links liegen (also schwimmen) lassen, und sich nur noch auf "Ingwer" stürzen! Wie sagte mal jemand: Das Auge isst schließlich mit!