Gugus Ihr Flossen- und Fellträger... Seid Ihr im Urlaub, oder ist Euch etwa bei so vielen grinsenden Sharkys das Lachen vergangen???
Ich vermute mal, dass sich da jemand in ein Heck einer Jacht verbissen hat und nu erstma seine Beisserchen wieder von losbekommen muss !
Das klingt plausibel. Hoffentlich ist dieser "jemand" dabei nicht zu nahe an die Schiffschraube gekommen!
Möglich wäre es ... die anderen Vögel ... äähm ... Fische sind dann sicherlich vom blutrotem Wasser angelockt worden und sind diesem gefolgt ... hmmm Trauriges Ende !
Der Tip ist gar nicht so schlecht! Das wird mich vermutlich noch ein paar Wochen beschäftigen... Bin aber generell gerade zeitlich sehr eng gezurrt! Mein nächster Kunde wartet auch schon wieder... Bis demnächst! Lasst halt die "Gefellten" noch ein wenig miteinander toben... Heut Abend treffe ich übrigens einen A1talker! Der holt seine Aufkleber persönlich ab... (und macht nebenher Urlaub im Allgäu!) Also Freunde: Immer schön zubeißen!
Heee, Rattenfrau! Es gibt ein neues Mitglied im A1talk! Er heißt: Sandtigerhai Wenn der hier mitspielt... ...können die Affen und Bären einpacken!