ich bin übrigens eine SIE XD auf anweisung von unsrem lieben piranha hab ich diesen theard fast komplett gelesen - schande über mich - ich habe meinen subablauen leider NOCH nicht... aber am 15.8 tuckern mein dad und ich erst mal 400 km und 6 1/2 h mit dem zug nach kaiserslautern um meinen neuen liebling abzuholen... mom fahre ich nen lupo und habe nachfolgenden drachen auf der motorhaube drauf. ich find den soooo toll und ich denke der in silber würde super zu scubablau und dachbogen in silber passen was meint ihr? und ich hätte auch gern nen passenden namen für mein liebling wenn hier schon wert drauf gelegt wird XD
Oh Mann, was ist bloß mit den Frauen los? Früher standen sie auf Pferde, lasen die "Wendy" und heute haben sie es mit den Haien! Liebe sandtigerhai/in: So ein silberner Drachen würde sich ganz hervorragend auf einem scubablauen A1 machen! Welchen Namen hast du dir denn für deinen Liebling ausgedacht?
ich liebe haie... schon seit jahren beschäftige ich mich mit diesen majestätischen tieren... mein traum ist es mit haien zu tauchen, hab auch schon den tauchschein - bin leider aber seit 3 jahren nicht mehr zum tauchen gekommen aus zeit und geldgründen... jez rücken die geldgründe noch mehr in den vordergund... mein liebling will schließlich abbezahlt werden - aber man erfüllt sich halt nicht jeden tag nen langjähren traum (hab mich damals schon in die ersten konzeptskizzen vom a1 verliebt) hm vom namen her... blau und drache... wie währe es mit blue dragon *rawwwrrr*
Klasse, dann gibt es zukünftig neben meinem BlueShark noch einen BlueDragon Ich freu mich auf die Verstärkung
Einen Lupo (Diesel) hatte ich übrigens auch vor meinem A1 Nur nen Namen für meinen kleinen konnten wir hier alle nicht finden
PS: Bist du verrückt ?? Da hast du dir ja doch den ganze treadh durchgelesen...gehts dir noch gut oder hast du schon kopfschmerzen ??
Liebe Sandtigerhai - Dame! Der Rote Piranha ist jetzt schon über beide Ohren verknallt in Dich! Warum gibt es eigenlich hier keine Herz - Smileys? Du hast echt alles gelesen? GLÜCKWUNSCH! Du bist also genauso "verrückt" wie wir! Herzlich Willkommen im MAD - THREAD !!!!!!!! @ Agent L Das ist aber ein böses Bild! Soooo böse sind wir doch gar nicht!