Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Oh ha, der Gorilla wagt sich in die tiefen Gewässer...;););) Schon mal die Zähnchen wetz und die Servietten parat legen, denn wer will denn schon Sauerei beim Essen...

Mahlzeit!!!

Anhänge:

2. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Ok, mit euren Kuscheltieren kann ich leider nicht mithalten, hab nur die beiden hier :eek:

Anhänge:

3. rattenfrau

Bellende Kampfrattis... Ich schmeiss mich weg :D:D:D

4. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Ich weis nicht. Die zwei mögen ja vielleicht gaaaaanz süß aussehen. Aber für mich sind solche Tierchen keine Hunde. Ein richtiger Hund ist für mich sowas wie ein Schäferhund, Retriever, Labrador, Husky etc. aber diese kleinen, mit Verlaub, Handtaschenfiffis mag ich nicht wirklich.

Wenn ich da den Pekinesen von meiner Oma ansehe, das Tier hat nie richtig Luft bekommen mit dem platten Gesicht. Das ist doch kein Leben für ein Tier das ist ne lebenslage Qual. Aber sowas ist ja auch rassenabhängig.

5. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Glaub mir, das sind richtige Hunde, die pinkeln/machen Häufchen wie die Großen und bellen können die noch besser :p

Bei den großen Hunden hat man das Problem, dass die sehr schnell "stinken". Unsere kleinen riechen immer sehr fein und vornehm, meist nach unserem Parfüm/Duft :D

Und wenn man nicht gerade einen Wachhund/Blindenhund/Spührhund braucht, sind unsere kleinen Ski-wauwaus genau das richtige :)

Und vom finanziellen Aspekt ganz zu schweigen (Futter) :D

Ausserdem passen die besser in einen A1 als ein größerer Hund ;)

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, genau: MAHLZEIT! Onkel Hong entstammt einer Familie von Harpunen-Scharfschützen. Einer seiner Vorfahren, Me Kong, war schon als ganz kleiner Gorilla dabei sehr erfolgreich.

Harpune.jpg

Onkel Hong wird jetzt in seine Fußstapfen treten!

7. rattenfrau

Tja, an so eine kleine fliegende Kampfratte würde ich ganz schnell mein Herz verlieren. Den geeigneten Platz im Auto haben wir ja schon :D:D:D

8. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Große Brüder haben immer Vortritt... letztens nen A5 in übelster Sportvariante hinter mir gehabt. War leider keine Bezeichnung dran (S/RS), hab mich vor dem von 4-spurig ganz links auf linke Abbiegerspur nach rechts eingeordnet. Das mochte der gar nicht. Die Abzweigung hatte gleich nen Speedlimitübergang zu unbegrenzt und der klebte mir nen Meter am Arsch. Der wollte sich die LEDs wohl genauer anschauen, kA! *g* Hab dann auf 4000 u/min gekickt und das Pedal weiter gedrückt, alles aus den 122 PS rausgeholt, 3 Sekunden hat er sich gewundert, da hab ich Abstand gewonnen. Im nächsten Moment kam der dann wieder so schnell, dass ich die erste Gelegenheit kurz nach rechts gehüpft bin, um mich dann weniger schnell beschleunigend als er konnte, gleich hinter ihm einzuordnen. Nächste Abfahrt war er dann aber leider schon wieder weg. Sah Hammer aus. Audi macht echt die schnittigsten Karren gerade. Stell mir den geilsten Ferrari/Lambho hin und nen R8... R8 ist sexier.
    Wer's kennt kann's sicher besser vorstellen: War den Berg hoch ausm Elbtunnel an Harburg vorbei, wo's weiter A7 geht oder Richtung Maschener Kreuz A1 Bremen.

9. H2O

H2O & RED PIRANHA II

O.K. Freunde, zurück ins Schlachtfeld:

@ derKlaus
    Ich hätt (im Hinterkopf denk ich dabei an Dein schwarzes A1-Geschoß)
    eher gedacht, dass Du ein Rudel Pittbulls zuhause hast!
    Zum Grizzlys jagen hätt das eher getaugt, aber naja...

@ nightiii
    Ich weiß, jetzt, wie ich den Grizzly in die Falle locke! :D
    Ich brauch nen Tiguan, und schon bist Du erledigt! :)
    (hier die Anleitung aus einer Autozeitung von dieser Woche)

Moment mal...Tiguan? Uahhhh! Ne, ich glaub des wird doch nix... :mad:

Anhänge:

10. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Ich gebe nightiii völlig recht!

An alle, die nicht kämpfen wollen, sondern
    lieber Fotos von Haustieren posten:

http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/2825-die-lieben-haustiere.html

Und ich hab unsere "Racker" natürlich gleich mal dazugelegt! ;)

Kann es dann hier "normal" weitergehen,
    also ohne Haustiere und so? :D ;)

Nightiii gefällt das.

Diese Seite empfehlen