Na prima! Ein Grizzly beschwert sich über den Mundgeruch eines Piranha. Ein im Wasser lebendes Tier hat keinen Mundgeruch. Geruch gibt es nur in der Luft, nicht im Wasser. Ich hab höchstens "Mundgeschmack"! Allerdings stinkt es aus einem Grizzlymaul auch nicht gerade nach 4711!
Aber sicher hast du Mundgeruch, das riechst du nur schon selbst nicht mehr. Stinkst ja immer so übel nach Fisch Grizzly riecht wenigstens nur nach Pizza, nicht nach verwestem Fisch
Geruch gibt es wohl unter Wasser sonst könne ein Hai nicht 1 Tropfen Blut auf der Fläche des Bodensees wittern. Bloß wir Menschen nehmen unter Wasser kein Geruch war, nur wenn das Wasser selbst riecht.
Wenn Du schon so genau bist, dann muss ich es auch sein! Auch Bären und Affen nehmen unter Wasser keinen Geruch war! (nicht nur Menschen) Ich wüßte 2 Exemplare, denen können wir mal einen groooooßen Stein ans Bein binden und beide versenken. Wetten, die riechen absolut nix!
Wo treibt sich eigentlich dieser Affe rum? Ich hab euch "Felligen" einfach zu wenig im Blickfeld... Ich werd jetzt mal einen kleinen Piranha - Drachen fliegen lassen, der etwas Überwachungstechnik an Bord hat. Dann weiß ich jederzeit, in welcher Höhle der Faulpelz pennt, und auf welchem Baum der Silberrücken rumhängt: Glotzt net so!
Jetzt wissen wir auch warum die Badener so gerne in der Bodensee pinkeln... Der Bodensee ist das Trinkswassereinzughsgebiet der ach so geliebten Schwaben (...und blaue Sharkys treiben sich dort in der Regel auch nicht rum )
Oh ja, ich wüsste auch wo: Bodensee>>> Marienschlucht>>> Teufelstisch>>> einen wunderschönen grossen Stein und die beiden Fellbalge sind für immer weg...