Piranhadrache??? sieht eher aus wie eine fliegende Spinne auf Speed Aber doch stimmt, sieht dir ähnlich
Fliegende Spinne auf Speed? Ach nightiii... hier in diesem thread...ist DAS!... ...das schönste Kompliment, dass Du mir überhaupt machen konntest!
Gemeinsame Sache mit diesen schuppigen Schurken? - NIEMALS!!! Ich wüsste auch nicht, gegen wen ein Fellträger mit "denen" zusammen antreten sollte.
Au weia, ich möcht gar nicht wissen, was dabei herauskommt Ein geschuppter roter Grizzly- Kong mit superscharfen Piranhazähnchen Haifischflosse und Drachenschwanz??? Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt... Ich freu mich jetzt schon auf Eure Fotomontagen.
Ja genau hier ist irgendwie jeder gegen jeden. Naja nicht ganz - BlueShark und Piranha streiten um meinen BlueDragon XD
Soso, der Piranha und der BlueShark streiten sich um den BlueDragon... Nicht wirklich, das läuft unter der Rubrik: Pack schlägt sich und Pack verträgt sich!!! Schlussendlich sucht sich jeder selber seine Streit- und Spielgefährten aus...