Sag ich ja...Kommt schon ihr seit hier im treadh immer alle so verrückt und jetzt nehmt ihr einfach so Urlaub hin ?? Da darf man sich dann nichts ausdenken ??
Ganz einfach. Ich habe gut gegessen. Habe ein paar Freunde eingeladen und wir hatten ein super Grillfest. Es gab Steckerlfisch und ein schönes Faß Bier zum runterspülen
Alles quatsch! @ nightiii Gut gegessen? Muss sich um einen Plastikfisch gehandelt haben! Kann ein Bär eh kaum von einem echten unterscheiden! @ alle anderen Freunde und Feinde Ich hab jetzt noch eine sehr stressige Woche vor mir! Aber dann!!!!! Bin ich mal eben 3 Wochen OFFLINE. Denn Erholung geht für mich (und den Piranha) nur wie in "Löwenzahn": ABSCHALTEN!!!
Sicher, man nehme ein kleines Netbook oder eine netzfähiges Handy... Ehrlich gesagt, wenn ich dann wirklich mal im Urlaub bin, ist das Handy nur für Notfälle am Mann/ an der Frau. Es ist auch ganz gesund mal nicht errreichbar zu sein.
Nein, ich hatte schon Urlaube, die praktisch keine waren, weil ich fast alles genau so gemacht habe wie immer, nur von zuhause aus. Erholung = NULL ! Ich muss RAUS aus dem System, sonst kann ich es bleiben lassen! Es geht aber auch problemlos! Ich kann wirklich innerlich umschalten auf "Slow-Modus". Kann ich jedem nur raten, tut echt gut! Danach kann man sich dann sogar wieder (etwas) auf die Arbeit freuen!
Das kenn ich auch nur zu gut. Da ich die "Lackfachfrau" bin, kann ich selten Urlaub machen oder krank sein, ohne das ich nicht mindestens 1 mal angerufen werde. Nach dem Motto: "Wie geht den das? Was ist die Artikelnummer dafür? Was soll ich dem Kunden sagen?" etc. Gestern war ein Vertreter von uns bei mir, und hat gesagt, dass als ich letztes mal nicht da war (krank war) hätten sich die Kunden beschwert, dass die Farbe nicht gepasst hätte Das einzige mal, als ich WIRKLICH nicht erreichbar war, war als ich Pfingsten in Weißrussland war Prinzipiell finde ich es nicht soooo schlimm wenn ich angerufen werde. So lange es nicht ständig ist. Meine Arbeit macht mir auch so Spaß und ich mache sie gerne. Manchmal ist es nicht ganz so schön, aber das hängt vom Kundenkreis ab. Genauso wie mit Lack, verhält es sich mit Sonax und Navigon XD Immer werd ich gefragt: Anna mach mal XD