Wir haben 2 Goldfische abzugeben.... Das Becken auf der Arbeit ist fast zu klein für die... Die sind so verfressen und fett... Außerdem schei*** die noch mehr wie die fressen XD
Bei der Hochwasserlage in Deiner Kofferraumklappe bringst Du die Zwei locker unter (gröhl und schnell wegduck...)
Was seid Ihr denn alle für ein verweichlichter Haufen? Jetzt kommen wir mal wieder zum knallharten Geschäft! @ Agent L Erste Offizielle A1-talk - Erpressung Am Wochenende hab ich einen (leider nur kleinen) Fang gemacht! (siehe Fotos) Der Mini - Affe hat in meinem Haushalt kaum Überlebenschancen... ...obwohl sich alle um ihn REIßEN !!!!!!! Wieviel bist Du bereit zu löhnen, um dem kleinen Affen das Leben zu retten? Du hast 48 Stunden Zeit.... Ich bitte um ein ordentliches Lösegeld, sonst verfüttere ich den Kleinen stückweise! tick... tick... tick...
H2O, ganz offensichtlich sind weder der Affe noch die Piranhas echt. Ich brauche mir also überhaupt keine Sorgen zu machen! Aber netter Versuch Für deine Mühe kriegst du auch nen Euro