Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

1. 5thElement

5thElement Audi A1 Guru

Ich lasse die großen PS-starken Autos immer vor. Ich finde ich sollte dann doch meinen Tribut zollen, wenn ein A8, SL, Porsche oder Sonstiges an mir vorbeifahren will. Sie haben es sich verdient und außerdem immer wieder schön anzusehen ;)

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Käpt'n Blaubär kann ich nich leiden, der redet komisch :D aber du darfst mitspielen. Du bist unser Opfer :D :D
    Pumuckl fänd ich noch besser aber Alex mag ja nicht :D obwohl das sau gut wäre, Pumuckl kann sich bei Bedarf unsichtbar machen, ist doch praktisch :D

3. 5thElement

5thElement Audi A1 Guru

Unsichtbar ist ja doof - man will der Welt so etwas Schönes doch nicht vorenthalten :p

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Das nicht, aber ist doch super, man schleicht sich unsichtbar an hinter so nen protzigen sagen wir mal Bmw.. und dann WUMSSSS wie aus dem nichts ist der A1 im Rückspiegel :D was meinst, was der fürn Schock bekommt :D

5. Guenka

Guenka Guest

Nigthii, Nigthii so kenne ich Dich gar nicht:D:D:D

Nightiii gefällt das.
  6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Ihr habt echt spaß oder ?? Verrücktes Volk hier aber ich muss sagen Käpt'n Blaubär wär passend !! Der kann ja wieder ganz besondere Sachen fangen gehen. Ein paar Piranhas oder so :D

7. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Grins, passt... Ich habe berufsbedingt fast täglich mit Psychiatern zu tun :rolleyes: Die sind auch so drauf, gröhl... Übrigens habe ich mir die Opferrolle schon längst abgewöhnt. :cool: Ich spiele vorne mit!!!

Da fällt mir doch gerade ein, da gibt es neben dem rothaarigen Pumuckl noch so einen kleinen blauhaarigen Troll. Der verwandelt sich, wenns eng wird in einen kleinen harmlosen Ball und weg ist er...

Anhänge:

8. Guenka

Guenka Guest

und Tschüß...:D roll, roll, roll..............

9. H2O

H2O & RED PIRANHA II

...und ich dachte immer, ich bin kindisch! :D

10. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

hey das ist kein blauer troll!das ist plumps und der kam/kommt beim sandmännchen!!falls einige ausm osten damit was anfangen können!??tztztz:)

Diese Seite empfehlen