.......blub...? .........blubbbb..???? Übrigens, wegen dem Käfer da... Ist das wenigstens ein VW Käfer? (also ein Voll Wabbeliger Käfer) ...glaub schon!
Ich habe heut endlich mein sehnlich vermissten A1 wieder bekommen. Die haben gesagt sie haben 3 h Wasser übers Heck laufen lassen. Konnten aber keine Undichtigkeit von außen feststellen. Was sie aber gefunden haben war: Auf dem Wischermotor hat der Schlauf für den Scheibenreiniger nicht richtig aufgesteckt und scheinbar wäre es Waschwasser das von innen dort reingesickert ist... Weis nicht was ich davon halten soll. Der Meister habe aber gemeint es kann sein das er dennoch von außen undicht ist, die das aber net feststellen konnten weil die "hartes" Wasser haben und Regenwasser weicher ist... und somit eher in irgendwelche Ritzen fließt. Ich solle es beobachten und wenn es wieder auftritt soll ich mich melden. Was war das erste was ich gemacht hab? SB-Wachanlage und liebevoll 2 h gewaschen, gewienert und geputzt XD Ach komm H2O erlöse sie von der sperre... allein ist doch lange nicht so lustig
Na toll... nachdem es fast 24 h geregnet hat... wieder Aquarium http://www.a1talk.de/maengel-der-ka...inbruch-der-kofferraumklappe-4.html#post75773