@ nightiii Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!! Die Nightiii hört einmal auf den H2O und schon ist es zu Ihrem Nachteil !!! Ein bißchen Mitleid gefällig? Ja, aber nicht von mir! Du bist SUPER-MOD, und lässt Dir hoffentlich nicht von einem Fisch sagen, was Du darfst, und was nicht! Sonst geh ich einen Schritt weiter: "Guten Abend Frau Nightiii! Darf ich Sie kurz über ihre Rechte aufklären? Sie haben das Recht zu schweigen. Falls Sie doch was sagen, kann das vor dem Fischgericht gegen sie .....!" Dürfen wir Dich ab jetzt auch SUPER-NANNY zu Dir sagen?
Oder wie wäre es mit Super-Moddiii ? Nachdem der wäßrige Piranha-Fahrer mich heute bei anderer Gelegenheit quasi praktisch sozusagen auf Knien angefleht hat, mein Affentheater nur in diesem Thread aufzuführen, melde ich mich hiermit offiziell zurück.
Ach ja H2O guck mal ein Forum für deinen Piranha: Piranha Board by www.piranhasen.de :: Album Wusstest du, dass es ca. 40 Arten gibt (wenn ich mich nicht täusche) und davon nur 4 Fleischfresser sind? Zu welchen zählt deiner?
Ihr seid spitze!!!!!!!! Hey, nicht schlecht!!!!!! Hätt ich einem Fellträger nicht zugetraut! Danke für die Komplimente!!!!!! Darauf stehn wir!!!!! Danke für die Info! Mein Modell ist der SERRASALMUS NATTERERI. Ich hab sogar einen Schriftzug daraus gebastelt, der aber nie den Weg aufs Auto gefunden hat, weil ich sonst ständig von Aquarianern belästigt werde!!!!! Sehr schön! Kannst Du das mal aufnehmen und ne Audio - Datei von Dir hochladen? Oder zählt das schon zu den illegalen Foltermethoden !!!