Ich bin sehr dicke mit den Früheren Biologen vom Home Die haben auch Rote und Diamant Piranhas gehabt.... lustig war, so lange es ums essen ging waren die hip aber sobald ich oder jemand andres im Becken sauber gemacht haben (ja ich habe in einem Aquarium voller Piranhas rumgedocktert) haben die sich alle ängstlich in der Ecke verkrochen Solche Monster wie alle sagen sind die gar nicht, genauso wie Haie. Was aber heftig war, der "Kumpel" hatte mal eine Forelle die kränklich geworden ist... die ist lebendig in dem Pirnhabecken gelandet... Was aus der geworden ist, brauch ich sicher nicht detailgetreu widergeben JAAAA wir sind alle irre! Und das ist gut so
Ja, aber Piranhas die beißen, beißen! Und da gehört mein Kleiner dazu!!! Und so sieht mein ursprüngliches Logo aus. Wie gesagt, war mir dann zu viel Text! Und Bild schlägt Text!!! Und Piranha beißt Text!!!!!!!
Ich bin leider nur halb so kreativ, wie selbst glaube! Deshalb such ich oft Bilder, die mir gefallen, änder sie nach meinem Geschmack ab und kombiniere ein bißchen. Siehe den Drachen mit VW - Logo ...hab ich aus irgend einem Tattoo - Heft rausgescannt ...und entsprechend geändert. (wobei auch das linke Bild schon überarbeitet ist) Macht Spaß, aber das Recht am Bild hab ich trotz der Änderung natürlich nicht.
Anderes Beispiel: Oben die Vorlage... Unten meine Piratenflagge mit VW - Augen! Wie gesagt, alles reines Privatvergnügen!
Es gibt aber auch Kreationen, die ich komplett alleine gemacht habe: Also 100 % H2O Z.B. das Bild: Soul of the Ripper Dafür hab ich lange mit einem 3D - Programm "rumgespielt" Sogar mit "Schattenwurf" !!!!!!!!!!!!!