@ nightiii Mööööp? Hast Du ein Schaf verschluckt? Ist o.k., ich geb schon Ruhe mit meinen pics.... @ Rattenfrau Bist Du des Waaaaaahnsinns? Eine Kreuzung aus Fisch und Fellträger? Wir wissen doch, dass da nur Murks rauskommt!!! (Was an den Landtier - Genen liegt! ) @ Alle Freunde, ich glaube, hier könnte es auch zu einer lustigen Konversation kommen : http://www.a1talk.de/vorstellung-neuer-mitglieder/22-luke-skywalker-board.html Macht doch dem Luke mal ein bisschen Mut! (Aber sagt niemand, dass ich Euch geschickt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Welche Kellerleichen willst Du den noch ausgraben??? Luke ist sicher auf einen FIAT Multipla umgestiegen... (Warum gibt es immer noch keine kotzenden Smileys???)
Also ich werde da immer mal wieder was schreiben! Das Thema gibt viel her!!! (und "schupps" schon wieder ein post dort von mir!)
Supernanny-Moddi muss noch viel lernen!!!! Grizzly & Höhle = i.O. Aber warum schließt Du gleich auf andere? Roter Piranha & Höhle = IGITTT BlueSharky & Höhle = IGITITITITITIT
Fische & Heckklappen-Aquarium = voll i.O. A propos: sandtigerhai, was macht das Feuchtbiotop vom BlueDragon?
Wie ist das eigentlich mit Piranhas, müssen die auch zum Zahnarzt & haben dolle Angst vorm Bohren? So weiß wie deine Zähnchen sind, welce Zahnpaste benutzt du, eine mit Schleifmitteln und Bleachingfaktor? Oder sind das schon deine dritten mit Kukident Haftcreme befestigt? Oder erst die Milchzähnchen?! Oder solche Aufsätze, wie sie Grundschüler bei Halloween zum Vampirkostüm nehmen? Ich denke eher, es sind Attrappen PS haben Piranhas Weisheitszähne? Nightiii kennt bestimmt die Antwort!