Uuups, jetzt muss ich mich wohl mal outen... Ich bin in der Nähe von Leipzig aufgewachsen somit gebürtiger Ossi und selbstverständlich kenne ich Plumps... Ich bin halt vor ca. 20 Jahren ausgewandert. Erst nach Süddeutschland und später in die Schweiz.
@Guenka, das ist nur mein wahres ich Sarkastisch, gemein, und dabei einen Heiligenschein über mir Plumps kenn ich nicht. Aber ich bin auch kein Ossi... Ball stell ich mir aber jetz bei nem Auto weniger praktisch vor Vielleicht solltest du ihn einfach Schlumpf nennen
Aber wenn ihr ständig von Schlümpfen redet, und die Farbe auch noch scubablau heißt, warum ihn nicht SCUBA nennen?? Klingt nach Schlumpf, und nach Name, und für Insider sogar blau!
Für mich klingt Scuba mehr nach Tauchsport. Das Ding heisst eigentlich self-contained underwater breathing apparatus (scuba) In Anlehnung an dieses Drucklufttauchgerät heisst auch die Taucheruhrenlinie der Marke Swatch so.
Und nicht vergessen, liebe Rattenfrau: Wir denken uns das alles aus, nur damit Dein A1 einen Namen bekommt, und Du dann mit Grizzly und Roter Piranha mitspielen kannst! Kann hier eigentlich kein MOD einschreiten? Uns läuft der thread aus dem Ruder!
Nein ist doch lustig da zuzuschauen wie es aus dem Ruder läuft. Kann mir das Lachen bald nicht mehr verkneifen.
Das sehe ich als Treadh-Ersteller aber auch so...Macht spaß hier mit zu lesen...!! Bitte nicht einschreiten, ist ja schließlich auch Offtopic. ABER: ich will auch einen Namen für meinen Ist bis jetzt immer der kleine Flitzer aber das ist zu allgemein und bei den Folien und allem drum und dran müsste sich doch was finden lassen oder ?? Soll ja nicht so bekannt werden wie z.B der Piranha, der wohl bekannteste hier im Forum wenn nicht aller A1 Bin aber leider sehr unkreativ...