Du kriegst keine Harpune von mir! Damit du die geschuppten Lebewesen triezen kannst? Neeeee vergiss es mein Lieber (Außerdem hab ich sowas besitze ich auch gar nicht)
Das habe ich mir fast schon gedacht, meine Liebe Dann brauche ich wegen nem Schleppnetz gar nicht erst zu fragen, oder?
Danke für den Tipp! Das geht bestimmt auch ganz gut mit anderen Explosivstoffen. Hat der BlueShark da einen bestimmten Wunsch?
Ni..Ni....Nini........äh..ähhm...nun ja, auf jeden Fall gibt's dann keine Herzprobleme mehr! Dann nehme ich doch lieber Dynamit, da ist ja das gleiche Zeug drin, nur in gebundener Form. Mal sehen, wo ich ein paar Stangen herbekomme...
Warum fragst du, wenn du die Antwort schon kennst? Irgendwie hab ich mich grad an meinen Tauchgang erinnert, als mir das erste mal ein größerer Fisch vor der Nase rumgeschwommen ist. Das Wasser war trübe, man konnte grad mal 1-2 Meter weit sehen, wenn überhaupt. Da war dann bei einer Wurzel ein ziemlich großer Hecht. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, gequiekt und gegrinst das mir das Wasser nur so in die Maske gelaufen ist und ich sie ständig ausblasen musste XD Aber es ist schon echt ein Erlebnis die Wasserlebewesen in ihrem natürlichen Element zu beobachten. Nicht im Fernsehen oder im Aquarium. Überhaupt mit nichts zu vergleichen. Diesen Moment werde ich wohl niemals vergessen Also deshalb darfst du weder mit Harpune, Schleppnetz oder gar Sprengstoff das Biotop stören. Einzig ne Angel mit einem Haken ist erlaubt