Wir reden von FISCHEN, nicht von DRACHEN! Es soll sich zwar schon so mancher einen Hausdrachen geangelt haben, aber das ist ein ganz anderes Thema......
Mein BlueDragon ist immer noch beim Doc. Die finden nicht die Stelle wo genau es reinläuft... Wer weis wie lang ich noch sehnsüchtig warten muss:-(
Das ist nicht das selbe Ich bin gestern in den "Genuss" gekomme zwei Saufnasen mit deren Clio nach Hause zu fahren (bei uns wurde gefeiert und ich war die einzige nüchterne). Dagegen war selbst der Seat - über den ich ja auch nur schimpfe - ein Segen Außerdem ist das ganz lustig mit so ner Möhre zu fahren während die zwei Trunkenbolde einem in die Ohren schreit und jeder mir was anderes erzählen will XD
Wenn du den Clio und den Ibiza schon shitty findest, dann fahr mal mit einem Opel Corsa C Da denkst du bei 160 auf der Autobahn, der fällt auseinander so schepperts
Boaaaa, ich sag nur Hatschiiii (Hyundai) Getz... Aber ganz ehrlich, lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen
sandtigerhai und rattenfrau, ihr beide tragt wohl einen Wettbewerb aus, wer von euch mit der miesesten Möhre unterwegs war. Ich schlage vor, daß ihr einen Preis an den schlechtesten Kleinwagen verleiht, der auf den Straßen des DACH-Gebietes anzutreffen ist. Das schlimmste Looserauto bekommt dann die "Blaue Schuppe".
Wer hat hier meinen letzten post gelöscht? Hier in diesem thread darf, kann gar nichts daneben genug sein, um es zu löschen!!!!!!!!! Also wer war das und mit welcher Begründung? Nightiii etwa ???? Der post ging ja (ausnahmsweise) gar nicht gegen Dich! Oder wer sonst? Trau Dich!!!!