XD Stimmt, wenn die nur Seat's und VW's da haben sonst XD Da kommt so ein kleiner "Exot" gelegen... Notiert nicht waren aber knapp über 7800 und fast vollem Tank XD
Laut Wikipedia bis zu 15 Jahre in freier Wildbahn und gerne doppelt so alt bei guter Pflege im Aquarium. Allerdings können Piranhas nicht dement werden, denn was nie da war kann auch nicht verloren gehen
Dabei ist es doch allseits bekannt, dass Fische sich nur 2 Sekunden lang merken können was sie gesehen haben. Danach fängt alles wieder von vorne an. Klar, denn sonst würden sie durchdrehen und statt an den Aquariumscheiben hoch und runter zu wuseln würden sie stetig ihren Kopf dagegen hauen Armes, Mitleid erregendes Tierchen
Du bist gemein Warum hast du den die "Sickergrube" bei deinem nicht gelassen, wenn du die doch so toll findest?
Sickergruben haben ein Nachteil. Sind sie voll muss die ganze Schweinerei abgepumpt werden... (Sorry diesen rabenschwarzen Sarkasmus brauche ich heute )
Das erinnert mich an meine Cousine... Da war es genau anders rum! Sie hat sich, damit ihre 3 Brüder nicht ständig unverhofft ins Zimmer platzen, ein großes Schild rangehängt: " Bitte Anklopfen!" Danach haben alle ständig an die Tür gepoltert, auch wenn sie nicht rein wollten!