He, Sandtigerhai, eine Frage an die Fachfrau: Wie essen eigentlich Fische Kuchen, denn der ist ja nicht wasserfest?!?!?
Hm kommt drauf an. Die meisten ernähren sich von pflanzlichem oder Fleisch... Aber bei Karpfen ist bekannt das die gern Brot fressen... In Anglerkreisen wird aber auch sehr gerne mit Frolic angefüttert um besonders große zu fangen...
Das ist fei wirklich so!!! Da wird ein paar Tage vor dem großen Ausflug an bestimmten Stellen Frolic ins Wasser geschleudert und dann an selbigen später geangelt XD
Kommt auf das Tierchen selbst drauf an. Also wenn ich mich da an meinen Liebling erinnere... An die Nici (war ein junger Sandtigerhai, damals ca. 1,70 groß). Die war in einem Becken, das ihr theoretisch n bisschen zu flach war. (Deshalb ist sie dann in den Zoo nach Leipzig gekommen, wo sie das halbe Becken leer gefressen hat XD). Die wusste ganz genau, wenn die zu viel Luft schluckt schwimmt sie oben. Das hat ihrer Haut nicht gut getan und musste dann ständig mit Bebanthen eingecremt werden. Die hat dann immer schön viel Futter gekriegt damit sie wieder nach unten sinkt XD. Nici hat das stänidig ausgenutzt XD