Solange er nicht auch noch "WUFF WUUF" bellt... Ein bellender Hai... Es gibt Tigerhaie, Katzenhaie....aber ein Hundehai? Eigentlich war es als Scherzfrage gemeint. Sandtigerhai hat natürlich einen Fachexkurs draus gemacht! FRAGE: Wie essen eigentlich Fische Kuchen, denn der ist ja nicht wasserfest? ANTWORT: Verdammt schnell, denn der ist ja nicht wasserfest!!!!!!!!!!!!!
HEEEEEEEEE!!!!! Piranha ist kein "Stöckchen" ! Der kann selber herschwimmen (wenn er denn möchte!) Hast Du überhaupt eine in der EU gültige Aportationsgenehmigung? Will ich erst sehn!
Sicher doch!!! Ich leiste in der Schweiz nur Entwicklungshilfe. Ansonsten bin ich deutsche Staatsbürgerin mit allen Rechten und Pflichten...
Breaking News: Wie soeben von der Zentrale für Meereskunde mitgeteilt wurde gilt ab sofort die Maulkorb-Pflicht für Haie und Piranhas jeglicher Art. Darunter zu finden z.B. der Sandtigerhai sowie der gemeine Rote Piranha. Auf Grund einiger Zwischenfälle mit diesen beiden Arten hat das Oberlandesgericht sich zu diesem drastischen Schritt entschieden. Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass eine unerlaubte Fütterung dieser Fischarten mit Gefängnis geahndet wird. Jede Zuwiderhandlung wird bestraft. Wir bitten um Ihr Verständnis.