Mein BlueShark ist ab den ersten Tag von der Maulkorbpflicht befreit, da er den amtlichen Wesenstest erfolgreich bestanden hat... PS:... und für die Fütterung in freier Wildbahn hab ich immer einen Sack "Chappi" im Kofferraum.
Von einem solchen Test ist in offiziellen Stellen nichts bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass diese sogenannten Wesenstests eine Initiative der russischen Mafia ist um den Konsum von Hundefutter zu erhöhen. Gründe hierfür könnten die darin enthaltenen Fleischanteile geben, die auf anderen Wegen nicht legal entsorgt werden können.
Haie sind keine Fische. Somit scheiden die Haie aus dieser Regel aus. Haie sind mit fischen genetisch so sehr verwandt wie wir Menschen mit Vögeln! Also gar nicht
Stimmt, davon hab ich auch gelesen... ...haben nicht ein paar Haie und ein Piranha einen Grizzly und seinen Freund, einen Affen komplett zerlegt? Ts, ts, keine Ahnung wer diese friedlichen Wasserbewohner soooooo gereizt hat!
Nee, das mit dem Grizzly und dem Affen ist ne Ente! Den Maulkorb-Erlass gibt es, um die Verbreitung unwahrer Gerüchte durch gewisse windige Wasserbewohner zu unterbinden. Ausserdem soll verhindert werden, daß sich Piranhas beim Tratschen das Maul zerreissen. Auch sind Piranhas ab sofort an der Leine zu führen (Goldfische schon länger ). Gelten Angelschnüre eigentlich als Leinen?
Wahrscheinlich wollten Äffchen und Bärchen baden und haben das Wasser verseucht... Da haben sich die Wasserbewohner zur wehr gesetzt
Die "Schlitzaugen" sind alle total geil auf Hai XD Soll ja ein dolles Heilmittel (Haie erkranken nie an Krebs, da zerbricht sich die Forschung den Kopf drüber) sein und die Potenz steigern... So viel zum Thema bäh
Fische mit Knorpeln. Das habt ihr doch nur, damit wir Fischfresser euch in Ruhe lassen. Aber das könnt ihr mal getrost vergessen
Wiso Fischfresser??? Gegen ein vernünftiges Grizzly-, ähm Bärensteak habe ich absolut nichts einzuwenden. Keine Gräten und viiiiel Fleisch am Knochen... So kurz vor dem Winterschlaf steht das kleine Kuscheltier sicher gut im Futter... Auf zur Grizzly- Schlachtung!!!