Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Schön wenn ich zur allgemeine Erheiterung beitrage XD

2. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Einen auf Hering machen hört sich auch deutlich intelligenter an als einen Koffer hinstellen, auch wenn es im Endergebis das Gleiche ist... :D:D:D Im Zweifelsfall leise, gemein und fürchterlich stinkend...

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Kann es sein, daß man durch den Genuß von Bismarck-Hering seine Sprache erlernt?

Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  4. rattenfrau

Oh ja, da gibt es verherrende Kombinationsmöglichkeiten, die allerdings auch einen kräftigen Durchmarsch provozieren können. Zwiebel, Bier, Käse, Milch und und und... Dann ist allerdings, vor Sprachgebrauch, der Einsatz von Pampers angebracht

5. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Zurück zum Pupsen!

Wenn Fische pupsen....
    ...sind das dann auch Verdauungsgase? :D
    Oder pupsen die übel riechendes Verdauungswasser?
    Wären es Gase, würden die ja mit dem Hintern zur Wasseroberfläche aufsteigen wie Ballone, oder?
    Oder gehen wir jetzt zu sehr ins Detail? ;)

6. sandtigerhai

DAS weis ich selber leider nicht XD Ich weis nur, dass die Herige sich im Schwarm so verständigen mehr aber nicht XD
    Sorry :(

Du wirst wohl jetzt ein bisschen schadenfroh sein, weil ich keine Antwort weis was? XD

7. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

aha aha aha... interessanter Ansatz :) Worum geht es hier eigentlich? Clever Shitting oder wat?

8. sandtigerhai

Oh guckt mal pelzige und geschuppte "Freunde" ein neuer Spielgefährte für uns :D

Was bist du eigentlich für ein Tier? (Piranha, Drache, Grizzly, Hai und Affe schon vergeben)

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das sind abgezweigte Gase aus der Schwimmblase.

Dufte Kommunikation: Fische furzen im Dunkeln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Der BlueShark braucht das übrigens gar nicht erst zu versuchen. Haie haben keine Schwimmblase und deswegen käme dabei nur Mist raus :D

10. rattenfrau

Du hast es erfasst. :D:D:D Es ist einfach ein "Scheiss- Thema" :D:D:D

Diese Seite empfehlen