Einen auf Hering machen hört sich auch deutlich intelligenter an als einen Koffer hinstellen, auch wenn es im Endergebis das Gleiche ist... Im Zweifelsfall leise, gemein und fürchterlich stinkend...
Oh ja, da gibt es verherrende Kombinationsmöglichkeiten, die allerdings auch einen kräftigen Durchmarsch provozieren können. Zwiebel, Bier, Käse, Milch und und und... Dann ist allerdings, vor Sprachgebrauch, der Einsatz von Pampers angebracht
Zurück zum Pupsen! Wenn Fische pupsen.... ...sind das dann auch Verdauungsgase? Oder pupsen die übel riechendes Verdauungswasser? Wären es Gase, würden die ja mit dem Hintern zur Wasseroberfläche aufsteigen wie Ballone, oder? Oder gehen wir jetzt zu sehr ins Detail?
DAS weis ich selber leider nicht XD Ich weis nur, dass die Herige sich im Schwarm so verständigen mehr aber nicht XD Sorry Du wirst wohl jetzt ein bisschen schadenfroh sein, weil ich keine Antwort weis was? XD
Oh guckt mal pelzige und geschuppte "Freunde" ein neuer Spielgefährte für uns Was bist du eigentlich für ein Tier? (Piranha, Drache, Grizzly, Hai und Affe schon vergeben)
Das sind abgezweigte Gase aus der Schwimmblase. Dufte Kommunikation: Fische furzen im Dunkeln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft Der BlueShark braucht das übrigens gar nicht erst zu versuchen. Haie haben keine Schwimmblase und deswegen käme dabei nur Mist raus