Und da hat er zwangsläufig Ahnung von KFZ-Elektronik? :w00t: Es wird immer lustiger. Wenn Du wüßtest, was ich bin.... :flapper:
Weißt Du noch was Du schreibst? Es ging darum, dass mitgeloggt wird! Ich möchte gar nicht wissen was Du bist!:flapper: G Nancy Und jetzt entgültig EOT
Jetzt mal wieder alle Katers, Katzen etc. Zurück ins Körbchen denn der Andreas hat ne Themen bezogene Frage: was ist denn mit Änderungen die vor dieser Aktion seitens Audi durchgeführt wurden? Mein Hill holder beispielsweise wurde vor 2 Wochen aktiviert. Wenn jetzt Audi rein theoretisch heute morgen diese Info heraus gegeben hat dürfte ich doch im Prinzip nicht davon betroffen sein oder? Weil da wusste ja noch niemand etwas davon. Laufen meine Gedanken da in die richtige Richtung oder ist das quatsch was ich mir da zusammen gereimt hab? Grüße Andreas PS: immer schön sachlich bleiben. Die Diskussionen könnt ihr doch im offtopic Bereich weiter führen!
Mein AUDI Techniker gibt den Hinweis bei evtl. Updates: Kein Soll-Ist Vergleich durchführen und alles bleibt, wie es war.
Hmm naja wenn es ein Update gibt ist es mir egal ob Audi alles wieder auf den Soll Zustand bringt. Denn Ärger möchte ich ehrlich gesagt vermeiden! Wenn Audi das so möchte dann werd ich das auch so beherzigen! Grüße Andreas
Ja ist mir jetzt auch klar. Sollte eigentlich nur eine Info für alle sein.:smile: Dass das Ganze natürlich so ausschweifend kommentiert wird konnte ich nicht ahnen. Aber ich muss schon schmunzeln bei so einigen Beiträgen.:flapper:
so nun mein Fahrzeug heute zurück bekommen. Deaktivierung der Start/stopp Anzeige im FIS - geändert, Spiegelabsenkung geht super runter und auch wieder rauf, Sitze vorne getauscht, Gestänge von den vorderen Scheibenwischer wurden getauscht ist innerhalb der Aktion. Heckklappe habe ich nur die Folien drauf machen lassen ansonsten wurde dort nichts geändert.