Friedrich Motorsport Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von johnnyfogel, 25.08.2011.

1. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Friedrich Motorsport ist derzeit voll ausgelastet und meine Anlag ist immernoch nicht da. Am Telefon bekommt man dort niemanden. Mein Händler hat dem Vertrieb jetzt mal ne Mail geschrieben mal sehn wann die endlich kommt.

2. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Anlage ist da UND wurde doppelt geliefert. Hab jetzt zweimal die gleiche :) die zweite findet ihr im Verkauf...

3. Guenka

Guenka Guest

Findest Du das so in Ordnung, das ist gelinde gesagt nicht in Ordnung. Erst beschwerst Du Dich,,dass die Anlage nicht geliefert wurde, dann machste Druck und dadurch wird eine doppelte Lieferung ausgelöst. Nun willst's daraus auch noch Profit schlagen. Warum schickst Du die Anlage einfach unfrei nicht zurück.
    Dein Verkaufsthreat wurde aus diesem Gründe auch gelöscht und bleibt auch zu.
    Wir wollen hier alle sauber und ehrlich miteinander umgehen. Aber solche Aktionen kann und werde ich nicht unterstützen.

Dandy und Lycce gefällt das.
  4. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Ja Is mir auch in den Gedanken gekommen. Hab auch mit meim Händler schon gesprochen. Er klärt es bei Friedrich ab. Er vermutet das eine Rechnung nach kommt. Also bis ich was gehört hab bleibt sie bei mir.

5. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

So meine Anlage wird gerade verbaut. Die zweite ist jetzt offiziell zu haben. Habe es von Friedrich Motorsport absegnen lassen bzw war es auch ihr Interesse da sie nicht wissen wie lange die Anlage mit genau diesem Endrohr bei ihnen auf Lager liegen wird und wenn es weg ist ist es weg.

6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Macht es aus einem Diesel einen Sportwagen vom Sound her, dann nehme ich sie :flapper: (da steckt jetzt iwo ironier und ernst drin)

7. jacob

jacob Audi A1 Guru

Hallo

was der preis ? :wink:

8. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Nein bringt beim Diesel lediglich Optik Veränderungen mit sich.

430 inkl. Versand

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Mach doch dazu bitte nen eigenen Verkaufsthread auf, sonst geht das hier unter.
    Bitte dran denken:
    Preis
    PLZ für Abholung
    Bilder
    passend für Motoren a,b,c
    etc...

10. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Hm, ich glaub, das überleg ich mir auch noch. ... vom Preis her ja mal völlig okay.

Diese Seite empfehlen