Kann ich mir nicht vorstellen für den A1. Er ist so wie er ist mit seiner Schwinge einfach zu toll als das ich was anderes haben wollte Vielleicht mit dem Relaunch in ein paar Jahren
Ob das Facelift schon Full-LED haben wird? Vielleicht optional. Nicht mal der R8 hat es, oder? Audi ist ja schon führend, das in einem Modell anzubieten, wäre es nicht toll, in allen Modellen optional, und der nächste Schritt, in allen Modellen ab Serie zu verbauen? Zu teuer, zu aufwändig, zu utopisch. Vielleicht in fernerer Zukunft... Aber ich denke(eher hoffe) trotzdem, dass sich LED's etablieren werden, sowie die TFL Pflicht bei Neuwagen.
Die LED's kommen sicher beim A1 ... aber erst beim GANZ neuen A1, sprich in 6-8 Jahren. Nicht mal der NEUE A3 wird welche haben Das Facelift wird vielleicht dynamisches Kurvenlicht bekommen mehr aber auch nicht
Wenn sich der A1 gut verkauft und läuft, wird es wie beim A3, A4, etc. nach einigen Jahren ein ganz neues Modell geben. Das jetzt keine Infos darüber existieren ist ja wohl klar der A1 ist noch nicht mal richtig auf den Markt angekommen und schon wird über den neuen neuen A1 gesprochen?