das fehlt weil weniger als Sphärenblau verbaut, d.h. deutlich unter 1% es wird auch kein BOSE erwähnt, weil die Lautsprecher handverlesen verbaut werden...
Ich glaube nur dein Piranha sieht in misanorot gut aus... Bei mir persönlich hat daytonagrau auch nen dünnen Vorsprung...
Sieht sicherlich top aus, aber ich fahre vorwiegend Autobahn... Der Rest erklärt sich von selbst... :/
Also wenn ich einen moeglichst einzigartigen A1 haben will, nehme ich: ;-) Sphärenblau 0,9% auf keinen Fall Radio Concert 72,6% (MMI Navigation plus statt dessen ist ok, gern auch mit ASS) Media Style Paket 19,2% S- Line Sportpaket 16,5% (geht das mit Attraction?) S- Line Exterieurpaket 8,2% (geht das mit Attraction?) keine Mittelarmlehne vorn 91,3% keine Sitzheizung 91,1% kein FIS 87,2% keine Klimaautomatik 77,1% statt dessen: Klimaanlage manuell 21,9% keine Einparkhilfe hinten 64,6% kein Multi- Sportlenkrad 59,7% keine Bluetooth- Schnittstelle 52,3% Xenon 46,5% (macht die >50% der enthaltenen LED Rueckleuchten wett) Dachbogen mit Kontrastfarbe 44,8% Panoramadach 14,4% Attraction 33,0% 1,6 TDI 105 PS 18,5 %
am besten noch die verbleibenden 1% OHNE KLIMA... bei erreichten 100000 Fahrzeugen in Produktion sind das immerhin 1000 Autos