Fußball

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 11.03.2011.

1. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Ts, ts, immer die Fingerhakler, früher seid Ihr froh gewesen, wenn Ihr auf der Alm die Maschinen von MAN (Nürnberg) bedienen konntet... :w00t:

Franconia rules!!!:tongue:

2. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Früher? Tja früher (so vor 54 Jahren) wurfe Schalke sogar noch Meister :D Früher war eben alles anderst ;)

3. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Guten Morgen,

@StephOAL: So jetzt sind wir definitiv im Halbfinale.
    Wie siehts aus ? Habe ich eine Chance auf tickets ?

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Chancen hast immer ;)
    Ich schau mich die nächsten Tage um. Noch sind die Karten von Bayern nicht verteilt. Also noch geht gar nix.
    Für in Madrid hätte ich wohl sicher schon was. Werde da auch am Start sein :)

5. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hey,

ein Freund von mir ist bei Gladbach Mitglied, da bekomme ich immer Karten, aber nur über ihn.
    Wenn du auch Mitglied bist, müssten die Chancen sehr hoch sein, ich habe keine CHANCE. :((
    Ich möchte so gerne mal ein Champions League Spiel sehen und dann noch gegen Madrid.

Woow, nach Madrid wäre auch cool, Hammer sogar nur finanziell wäre es nicht zu stemmen mit Flug+Hotel etc. :(

6. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

darf ich fragen was alles zusammen für dich kostet ?

7. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

für das Spiel in Madrid ?

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied und hab seit über 10 Jahren meine Jahreskarte und kriegt trotzdem von Bayern keine Karten. Für das Spiel gegen Madrid haben die jetzt schon über 200.000 Kartenanfragen. Wenn Du Jahrenskarten, Sponsorenkarten, Fanclubprogramm und die Gästekontingent abziehst, gehen vielleicht noch 10.000 (wenn überhaupt) in den freien Verkauf. Da kannst Dir ausrechnen, wie hoch die Chancen sind welche zu kriegen.
    Ich glaub das kann man mit Gladbach, wo kaum ein Spiel ausverkauft ist, nicht vergleichen ;)

Wie gesagt, ich schau das ich über Fanclubs die vielleicht nicht alle Karten brauchen welche krieg, kann aber nix versprechen. Bisher hats meistens geklappt.

Ich denk das Spiel in Madrid wird 500-600 Euro kosten. Je nachdem wie ich flieg. Gibt da aber auch sicher günstigere Möglichkeiten mit Bus, Auto, Ryanair mit 2 mal umsteigen usw. Für Championsleague Finale in Madrid hab ich für Karte, Flug und Verpflegung ca. 600 Euro bezahlt. Da die Karten fürs Halbfinale aber billiger sind, müsste es sich auch drunter bewegen.... Das ganze ohne Hotel. Die Sonderflieger gehen nach dem Spiel gleich wieder zurück.

#138 StephOAL, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  9. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hey,

ja ich kenne mittlerweile das ganze Prozedere. :(

Hmm, wir kennen uns zwar nicht aber du bist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung überhaupt noch Karten zu bekommen. :(
    Ich HOFFE das du welche bekommst.

Hmmm schade mit Madrid, das ist mir alles ein bisschen zu kompliziert + teuer.
    Ich bevorzuge das Spiel in München.
    Wenn ich mit allem drum und dran so an die 300 Euro bezahlen würde, dann würde ich es machen.

10. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

und das mit Gladbach meine ich auch nur auf die Spiele der BAyern bezogen, die sind immer ausverkauft und da wollen auch meistens 200.000 Menschen hin, wie im Januar und im Pokal.
    Mit Vitamin B stehen einem alle Wege zu vernünftigen Konditionen offen, ist halt nun mal so.

Diese Seite empfehlen