Fußball

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 11.03.2011.

1. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hey StephOAL,

ich habe vorhin auf der Bayernseite gelesen, das beide Spiele restlos ausverkuaft sind.
    Und jetzt ?
    Schaffst du es noch mir tickets zu besorgen ?

2. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Hab ich doch schon geschrieben. Ob ich es schaffe weiß ich nicht, ich versuch es und es hat auch bisher fast immer geklappt.
    Das die Spiele ausverkauft sind stand auch schon vorher klar. Interessiert mich wie gesagt aber auch nicht, da ich von Bayern sicher eh keine bekommen hätte...

3. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hmmm stimmt ....
    Wann würdest du denn eine Info erhalten bzgl. der tickets ?
    Ich müsste ja dann planen wegen Urlaub etc.

Nächste Woche kannst du nichts machen oder ? BVB Bayern ?

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Noch sind die Karten von Bayern nicht mal verteilt, also noch weiß ich nichts. Falls ich welche krieg kann das gleich am Tag der Verteilung oder aber auch erst am Tag vom Spiel sein. Dazu kann ich leider gar nix sagen.
    BVB-Bayern kann sich spontan auch was ergeben. Falls ich was les, geb ich Bescheid. Würd mir aber keine großen Hoffnungen machen.

5. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hi,

hoffentlich nicht vor dem Spiel, ich bräuchte schon minimumm 2-3 tage um mein urlaub einzureichen und alles zu klären.
    Bin ja aus Krefeld, das ist schon ein ganzes Stück bis nach München.
    Wenn du spontan etws bekommen solltest, auch für das Spiel BVB-Bayern dann melde ich bitte.

6. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Klitzekleiner Dämpfer gestern für Fürth, aber angesichts der sehr kampfstarken Braunschweiger ein kleiner Erfolg. Mal sehen, was die Eintracht heute gg. Ingolstadt macht, müßten dann ja mit 6:0 gewinnen, um an die Spitze zu kommen. Entscheidend für einen möglichen Direktaufstieg wird das Heimspiel der Franken gg. die braunen Hamburger sein... :razz:

7. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Und dann mal gucken, wie sich die Bazis heute abend schlagen... :rolleyes: ...wenn Dortmund gewinnt, sind se durch, oder?

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Meine Meinung, wenns der FCB heute vergeigt, dann wars das. Bin schon so aufgeregt. Es kribbelt ;)

Ich hoff die Abwehr steht wenigstens bissal besser als gegen Augsburg, sonst seh ich ganz schwarz.

9. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

gelb-schwarz :smile:

10. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Der war gut :D
    Aber ich denk die Chancen für uns sind gut. Hoffe unser blauer Torwart strengt sich gegen seine Erzfeinde zur Abwechslung mal an, dann könnte es gut laufen.

Diese Seite empfehlen