also grundsätzlich war das gestern Abend ziemlich verdient... REAL hat einfach zu wenig gemacht... und auch wenn das 1. Tor Abseits war so ist das für mein Empfinden ausgeglichen für den nicht gegebenen Elfer...obwohl man über den auch streiten dürfte... es war aber genau das Thema mit national und international von oben zu erkennen... die Bayern haben so ziemlich alles was ihnen zur Verfügung steht ins Rennen gebracht um den Sieg zu sichern... REAL setzt die Prioritäten wohl anders und nimmt den Özil zur Schonung fürs Wochenende/ Classico nach seinem Treffer raus und läßt auch noch andere Granaten auf der Bank sitzen... und wenn der Ronaldo nicht so ein Ego wäre und auch 1-2-mal an besser platzierte Kollegen abgeben würde wäre die Ausbeute vielleicht auch besser... aber wie der so in bester DJANGO- Manier vor einem Freistoß wartet... irrer Typ... :blushing:
Ja, und da davon auszugehen ist, dass Real Madrid sowieso nicht vorhatte zuhause auf Unentschieden zu spielen, kann das nochmal ne ganz enge Kiste werden.
Hallo zusammen, das Finale "DAHOAM" ist nun ganz nah, es wird natürlich verdammt schwer im Bernabeu aber die CHANCE ist auf jeden Fall da. Die Bayern müssen unbedingt ein Tor schiessen, da REAL garantiert treffen wird, mit dem Offensivpotenzial mache ich mir aber keine sorgen. Rib&Rob + Gomez, da geht was !!! :thumbsup: Zum Spiel, ich denke der Sieg geht in Ordnung. Ich hatte REAL viel stärker erwartet, zudem das Tor auch durch ein Zufall gefallen ist. Beim BAyerntor kann man natürlich abseits geben, aber wenn nicht einmal der Casillas reklamiert hat, gehe ich davon aus das er freie sicht hatte, dadurch halt kein Abseits. Naja, blöde regeln die halt nicht zu 100% klar sind, aber was solls..... das TOR zählt ! Bayern ist und bleibt die NUMMER 1 !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Wenn die Realos das Tor machen und sich dann hinten reinstellen, wird's schwer. Die Chance für die Bazis ist wohl 51:49... :wink::glare::smile:
FIIIIIINAAAALLLLEEEEEEE !!!! Sowas nennt man Fussball auf höchster Ebene. So macht man das, wer will schon die Schale !?!? Nächstes Jahr kann man wieder drüber reden, CHAMPIONS LEAGUE ist das höchste was man gewinnen kann und von anfang an das ZIEL der Bayern gewesen !!!
Wobei du schon zugeben musst dass die Herren Hoeneß und Co. nach der Niederlage beim BVB äußerst sparsam geguckt haben...so gaaaaaaanz unwichtig ist die Schale dann doch nicht
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!! So zurück aus Madrid (zumindest körperlich, meine Stimme ist wohl da geblieben). Sehr geiles Spiel, auch wenn man schon gern nach dem 2:0 wieder heim wär Immerhin eine kleine Genugtuung nach 2010 als Mourinho im CL komplett abgedreht ist, ihn gestern leiden zu sehen. So schnell sind die Rollen vertauscht