Viel Glück für heute Abend! Heute sind wir alle FCB-Fans - das sage ich als Patriot, trotz Franke und Club-Fan Haut' die hässlichen Tommies weg! :thumbsup:
Also ich bin seit fast 30 Jahren HSV-Fan und hasse St. Pauli, aber mit Schalke - BVB kann man das nicht vergleichen. Schon alleine, weil die auch sportliche Konkurrenten sind.
Ich beneide dich. Bin heute früh nach dem Nachtdienst mit dem Zug von Frankfurt Hbf nach Aschaffenburg gefahren. Da waren schon viele FCB Fans im Zug. Später kamen welche mit 5 Liter Paulaner Fässchen ins Abteil und da hab ich einfach mal um acht Uhr frühs mit denen ein frisch gezapftes Bier getrunken.:thumbsup: Wäre am liebsten in Aschaffenburg im Zug sitzen geblieben. Muss aber heute Abend schon wieder arbeiten.:scared: Auf gehts FCB!! Holt den Pott im Finale "DAHOAM". Ich bin total nervös:w00t:
heute darf man als deutscher Fußball-Fan nur einem Verein die Daumen drücken: dem FCB holt euch den POTT :w00t:
Das erzähl mal nem Sechzger. Stünde Bremen oder St. Pauli im Finale, würde ich denen die Daumen auch nicht drücken. Bayern allerdings schon.
Völlig wurscht, ein deutscher Verein steht im Finale und ich würde dem die Daumen drücken, und wenn es Hassia Bingen wäre. Vor allem gegen einen Tommy-Club... :thumbdn:
Sehe ich auch so. Dabei kann ich Bayern München sonst nicht leiden. Besonders Schweinsteiger tat mir aber echt leid vorhin. Undankbarer Job in so einer Situation.
Ich kann mir so ein bisschen Schadenfreude einfach nicht verkneifen. Früher hat es mich nicht wirklich interessiert wenn Bayern gewonnen oder verloren hat, seit dem unser " ich bin Schalker im Herzen " oder " ich will jetzt Titel gewinnen" Neuer bei Bayern ist, geht es mit runter wie Öl wenn sie nichts gewinnen. Immerhin muss man anerkennen das die Bayern die deutlich bessere Mannschaft waren und deshalb die Entäuschung um so größer ist nicht zu gewinnen, Fußball kann so herrlich böse sein. Ich kenne das wenn man glaubt alles zu haben und schlagartig mit leeren Händen da steht.
Blamage DAHOAM Glückwunsch zum Triple. Was das für die EM bedeuten kann = siehe 2002 Wenn man aus gefühlten 20 Ecken keine einzige gefährliche Chance kreieren kann, und sonst auch über 120mins keine Ideen hat den Chelsea Bus zu knacken, (viele Hochkaräter gab es nicht) dann gewinnt man so ein Spiel auch nicht. => 3 Euro ins Frasenschwein, gerne :razz: Am Ende hatten die Bayern die Lederhosen voll = Robben verschießt und Neuer muss zum Elferschießen. Aber solange Bayern das ganze nur als "Pech" abstempelt, der Trainer, die Mannschaft und das System in dieser Form weiter Bestand haben, freut es die Konkurrenz. Denn dann heißt es auch nächste Saison wieder: Wer hat nix zu feiern? Der FC BAYERN :thumbup: