Schwierig, uns fehlen die Siegertypen und andere Nationen haben wieder kräftig aufgeholt was den modernen Fußball anbelangt. Ich vermute es wird wieder einen Überraschungs-Gewinner geben, wie 2004. Einen habe ich aber noch zu den Bayern :tongue:
Hab gerade nochmal geschaut. Vom 1. FC Nürnberg ist keiner dabei. Da könnte es doch was werden mit der EM!:w00t::w00tlub: Aber mal Spaß beiseite. Es kommt darauf an dass der Jogi die Bayern Mannen wieder aufrichten kann. Denn die jungen Dortmunder alleine kacken sonst gleich wieder ab. Die müssen sich international erst mal beweisen.:flapper:
Doch, der Köpke ist doch Torwarttrainer ! Und war der nicht sogar der letzte NM-Spieler vom Club? Ja, denke, die positive Motivation wird schon kommen. Aber hoffentlich geht's nicht so wie bei den Frauen letztes Jahr, die hatten da auch schon gedacht, den Pokal schon vorher in der Tasche zu haben. Die Journalisten schreiben jetzt auch schon vorher wieder den Titel herbei, vielleicht war der kleine Dämpfer mit den Bayern da gar nicht so schlecht.
ohne meine BVB-Vereinsbrille, würde ich so aufstellen, weil die Jungs @N11 bessere Leistungen bringen (zBsp. Müller, Schweini): nnnnnnnnnnnnnnNeuer Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer nnnnnnn Schweini - Khedira nnnnnn Müller --- Özil ---- Poldi nnnnnnnnnnnnnnn Klose
Das wäre (fast) die ideale und vermutlich die Startaufstellung für das Spiel am 9. Juni - würde jedoch sagen, daß Mertesacker statt Badstuber spielt - vielleicht auch statt Khedira Kroos oder statt Klose (wenn doch nicht fit) Gomez...
Ja, aber jetzt ist er wieder hergestellt (lt. eigenem Bekunden) und spielt morgen gegen die Schweiz. Und Löw hält ja bekanntermaßen an solchen Spielern fest.
Na, wie ist Euer Tipp - wer wird Fussball-Europameister? Ich wage eine Aussage erst nach unserem 1. Spiel gg. Portugal... :huh: