Nur um es abzuschließen, wir haben euch keinen Judas geschickt, sondern ihr wolltet diesen Verräter und habt uns viel Geld dafür gezahlt. Doofer Verein:unsure:,immerhin ein Verein mit toller Geschichte, wie Dortmund und viele Ruhrgebietsvereine auch, da steckt noch Herzblut und Malocherschweiss drin und kein Kaviarbrötchen wie in Bayern. Der letzte Bayernfan war begeistert wie Bodenständig hier alles entgegen der Bayern ist, den hätte ich fast gedreht. Gesunde Rivalität macht Fußball doch aus, man stelle ich sich ein Derby vor wo die Lüdenscheider hier freundlich empfangen werden, das geht garnicht.
viele meinen immer in München ist das Geld vom Himmel gefallen. Allerdings haben wir einfach seit den 70ern ein extrem gutes Management das uns nicht im Gegensatz zum Lokalrivalen kaputt wirtschaftet. Und für die ganzen Deppen in unserem Stadion kann ich nix außer mich selber schämen. Trotzdem isses mein Verein für den ich geboren wurde und für den ich sterben werde :love: FCB
Ole Ole....,FC Bayern!!! Ebenfalls meine Mannschaft.Sorry ich als Ruhrpottlerin....Mal schauen,wie es heute ausgeht.
Sorry, aber genau das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Wo ist der Lokalpatriotismus? Oder liegt es daran, das es einfacher ist eine Mannschaft gut zu finden die auf der Gewinnerseite steht um sich nicht mit verlieren auseinandersetzen zu müssen. Nicht hinter dem schlechten Image des Ruhrgebietes stehen zu wollen? Ich schrieb oben etwas von Geschichte, gerade bei den Traditionsklubs des Ruhrgebietes wo Bergleute nach harter Arbeit Fußballmannschaften gründeten, also als Pötty Bayerfan:sad: seltsamer Zustand :bored:
war das nicht ein tolles Spiel gestern. Gladbach hat den Bayern gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Ich als Borusse (BVB) freu mich da natürlich sehr drüber und drücke den Gladbacher auch weiterhin die Daumen. Sind einfach der zweit-sympathischste Verein in der BuLi :thumbup:
Als Werderfan hoffe ich natürlich, das der BVB am Sonntag den HSV platt macht ! Ist da eigentlich was dran, m.d. 50% Preiserhöhung für BVB-Fans am Sonntag? Achja, geiles Spiel gestern und der Borussensieg ist Spitze !