Fußstütze Eigengestaltung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von smartbase5, 28.11.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich würde Dir aber noch raten alles was "Kaufen" angeht über "PN" zu machen, denn sonst hast Du ganz schnell eine Klage von Audi am Hals ;) und ggfs. vom Finanzamt wenn Dich jemand anschwärzt ;)

Also produzieren und verkaufen willst Du also nicht, stimmts? ;) ... hast es nur für Dich gemacht und wenn jemand eine Frage diesbezüglich hat, kann er sie Dir gerne per "PN" stellen :D

Und nicht jedem antworten der nur kurze Zeit hier ist oder so, könnte ja auch einer von Audi sein ;)

Klingt vielleicht alles etwas komisch und lustig ... aber wenn Dich Audi am PoPo kriegen will/wird, dann gibt es da nix zu lachen, glaub mir :D ... und wegen so einem Firlefranz mächtig stress und Ärger zu bekommen ist es nicht wert ...

Wenn Du die vier Ringe und das A1 Logo wegmachen würdest (Copyright und so) dann wäre es wieder unbedenklich ^^

2. smartbase5

smartbase5 Audi A1 Fetischist

Hey Carisma,

da hab ich auch schon dran gedacht. Werde deshalb auch die Finger von lassen...:(

3. mary

mary Guest

Naja, wenn du die Dinger frei von irgendwelchen geschützten Logos oder Schriftzügen herstellst und nicht direkt eine Serienproduktion startest, deren Einnahmen du dem Finanzamt unterschlägst, ist das alles kein Problem.

4. smartbase5

smartbase5 Audi A1 Fetischist

Da hast du wohl recht!! "Blanko"- Fußstützen quasi:D

5. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Würde mich auch für so,ne Fußstütze interres.Meine müsste nur aus Riffelblech und ohne gumminoppen sein.(Blech poliert in jedem Baumarkt).

6. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

dann würd ich dir empfehlen, einfach in Baumarkt fahren, Riffelblech kaufen und anpassen. Und letztendlich mit Klettband oder ähnlichem fixieren.

7. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Das ist das Problem hab" 2Linke Hände",Sollte keine herabstuffung der selbst gemachten Fußstütze sein um Gottes willen. Im gegenteil ich finde die Fußstütze absolut klasse.Hätte auch gerne so eine.Nur halt mit Riffelblech.

8. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

hab ich auch nicht so aufgeschnappt :)

Wenn es jemand "robuster" mag, dann ist Riffelblech genau das Richtige.

Die selbstgemachten sind wirklich schön. Da hat sich jeder der seine "selbst" gemacht hat :p richtig ins zeug gelegt :D

9. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Wie komme ich an so ein ding ran. Muß ich haben. lechz

10. Guenka

Guenka Guest

schick ne PN an den User vom ersten Beitrag

Diese Seite empfehlen