Hallo Micha, herzlich willkommen hier. Die Felgen sind echt schön, aber leider nicht für Schneeketten geeignet.Schade,
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die Farbe ist ausgezeichnet gewählt mit den Felgen sicher ein Hingucker.
Herzlich Willkommen hier im Forum - der A1 wird wohl auch meinen geliebten A2 ersetzen (der A2 "Nachfolger" kommt leider zu spät!)
Den man gut privat verkaufen kann, ich habe schon meine Rufnummer aus der Anzeige genommen. 10% der klicks sind Kaufintressenten......300 klicks ~
Hallo Kollege, Nick schon angepasst? Man muss sich neue Informationsquellen erschließen im A2 Forum erfährt man ja ausser -> er hat einen zu kleinen Kofferraum und ist zu teuer, keinen Platz auf der Rückbank, zu schwer, nicht aus Alu, nicht sparsam genug, nicht viel über den A1. Mich zurechtfertigen ist mir zu anstrengend. Da kann man unter gleichgesinnten mehr erfahren!
Hallo Micha, willkommen hier! Ich habe vor kurzem auch meinen A2 1.2 TDI verkauft - nach zehn Jahren Nutzungsdauer und 260.000km gabs immer noch 5000 Euro dafür. Ein bisschen trauere ich ihm auch nach, aber der A1 macht riesig Spaß und ich hab mich an meinen sehr schnell gewöhnt. Dir wirds auch leicht fallen!
Hey Micha, ich finde es auch toll, dass du den Weg in unser A1talk.de Forum gefunden hast. Viel Spaß bei uns . LG Sebastian