Das Fahrzeug ist aktuell zugelassen daher kann der tatsächliche Kilometerstand vom angegebenen Wert erheblich abweichen sagt wohl alles, oder?
Hab grad das schriftliche Angebot bekommen KM stand 1500 Neupreis 31379,97€ Mobile.de 27300 € Abholpreis 25990 € Bin nun schwer am überlegen ... 25500 wäre meine absolute Schmerzgrenze gewesen ...
Schmerzgrenze überschritten - von daher - weitersuchen, bzw. einen Neuwagen konfigurieren, bzw. andere Angebote finden !
njo ich sag mal ... ich hab ja nix zu verlieren, und da das angebot noch "unverhandelt" seitens des käufers ist... hab ich noch folgende ideen ;-) 25990 inkl. Einbau/tüv fürs Gewindefahrwerk oder 25500 bar kralle und das auto is verkauft ;-)
Die zweite Variante wird er denke ich sofort akzeptieren ! Würde aber erstmal den Einbau des Fahrwerks erfragen, da die Werkstattkosten schon enorm hoch sind
Ahjo und es is ja das alte Modelljahr auch ... wobei sich da eh nur die LED-Beleuchtung des Kennzeichens aktiv ändert oder?
Jo logo muss nurnoch auf die Zahlung für meinen ST warten ... Heute hat sich mal wieder das Sprichtwort bewiesen ... "wer den Mund nicht aufmacht, macht den Geldbeutel auf"