am liebsten würd ich den heute schon holen aber erst muss das alte auto weg *g* das is aber bald soweit
Bin grad am grübeln und überlegen.. hatte gestern einen A1 zur Probefahrt ... habe nicht extra auf mono.pur geachtet und er hatte es auch nicht drin und gefehlt hat es mir auch nicht ;-) der gebrauchte hat auch kein mono.pur ... ich denke ich kann damit leben, es nicht zu haben ;D dafür hat er das Navipaket *g* ich hab aber zu viel zeit drüber nachzudenken ob ich nun den gebrauchten a1 oder nen neuen mit wartezeit und ohne fahrbaren untersatz in der zwischenzeit kaufen soll ... pro gebrauchter: mehr ausstattung und sofortige verfügbarkeit, Garantieverlängerung contra gebrauchter: 1500km, exclusive schwarz Paket neutrale fakten: EZ 03/2011, kein mono.pur, eine felge hat ne minimale macke - gebrauchter halt, fast 20% Nachlass auf Listenpreis pro neu: neuwagen, abholung IN contra: weniger ausstattung zum gleichen Preis, normale Garantie neutrale fakten: gut 11,7% nachlass auf Listenpreis
Ich persönlich würde IMMER zu einem Neuwagen tendieren, den man sich selber zusammenstellen und einfahren kann Außer die Differenz würde über 3.000€ liegen, dann würde ich vielleicht in Versuchung kommen
Hmm hab nun fast keine Wahl mehr .... morgen wird wohl der ST abgeholt und wenn alles passt, hol ich mir am Samstag in München den gebrauchten ... Das Argument mit Mehrausstattung und keine Wartezeit überwiegt einfach für mich
So hab heute den Kaufvertrag unterschrieben und Samstag hol ich ihn ... Heute hab ich meinen ST an den neuen Käufer übereben ... Ich freu mich schob so auf Samstag