Tradis? Multi? Mystery? Spoiler -Bilder? In meinem Kopf entstehen gerade wilde Dinge... Also, wie wär es damit: Einer von Euch kommt zu mir ins Allgäu! Kost und Logie bei mir zuhause natürlich frei. (bitte nicht länger als eine Woche! ) Dann machen wir zusammen einen Einführungskurs auf einer leichten Tour?!
Kategorie:Begriffe ? CacheWiki Geocaching ? Wikipedia Allgäu ... wär schon mal nice Hab eh im Oktober evtl. ne Woche Urlaub ... vllt. geht sich da n paar Tage was aus würd warscheinlich meine Freundin mitnehmen wenns net stört ;D
Da kram ich mal den Beitrag aus der Versenkung ... haben am Wochenende meinen Tagesrekord gebrochen. 202 Dosen ... in knapp 11h Wie das? Schaut euch mal den "Blaumilchkanal" an, welcher sich durch Oberbayern erstreckt und aktuell ca. 400 Dosen + x bereit hält. Ist eher was für die Statistik ... aber die Landschaft ist dort echt schön und man sieht wirklich viel!
diesen Sonntag gehts weiter ... aber dann sind wir 4 Leute ... mal sehen was wir schaffen ;-) 1000 war mein Jahresziel, das ich nun schon mit 1026 überschritten habe trotz 2 1/2 Monaten Pause ;D
Das heißt, alle 3,5 Minuten eine Dose, oder? Sorry, vorstellen kann ich mir das nicht. Und das macht Spaß???
hm naja das is quantitäts-cachen zum statistik pushen ... spassfaktor ist da nicht so groß aber ist mal was anderes ;-) die DpM-Rate passt schon, da die meisten im schnitt 300-600m nur auseinanderliegen