Ist wohl nicht dein Ernst, was du da jetzt schreibst......? Diese "Highlight - versenkbarer Boden" , wurde uns auch voller Stolz vorgeführt. Unser Verkäufer hatte uns aber dann mitgeteilt, dass beim Bestellen der Boseanlage der Boden entfällt. Nun, hatten wir die Wahl: Bose oder doppelter Boden? Naja, meine Frau wollte dann lieber Bose
Servus Zusammen. Habe ja inzwischen mein A1 in Ingolstadt abgeholt (werde bei Gelegenheit das Auto vorstellen) Mit dem Gepäckraumpacket habe ich das so gemacht. Da sind ja unterhalb des Ladebodens eine Ablage aus Styropor mit vielen kleinen Fächern. Diese Ablage hab ich einfach ausgebaut und nun kann ich den Ladeboden auch absenken. Hat sich nun alles geklärt Grüsse bmfhr_koni
Hat jemand trotzdem bitte mal ein Foto vom Gepäckraumpaket zur Hand? Hatte gestern meine bisherige A1SB-Konfig mit meiner Freundin durchgesprochen und Sie fragte mich, ob das nicht sinnvoll sei? Aktuell steht in der Beschreibung ja folgendes ( -> und was Ich drunter verstehe... ) 12-Volt-Steckdose -> könnte man für GPS-Tracking-Stromversorgung nutzen Kombinetz zum Befestigen an den Verzurrösen am Gepäckraumboden -> kann man ne Wasserflasche im Spannnetz einklemmen? Staufächer unter dem Ladeboden -> für Krimskrams seitliches Spannband links -> Hab Ich im A3 auch... zusätzliche Kofferraumleuchte -> mehr Licht Multifixierpunkte links -> Einkaufstüten anhängen?
Zumindest zu den Multifixierpunkten kann ich was sagen: Es lassen sich Einkaufstüten einhängen, aber die hängen dann nicht so sicher wie an den sehr praktischen Taschenhaken des A3. Der Haken des Multifixierpunktes klappt aus der senkrechten Ruheposition im spitzen Winkel heraus und ist auch nicht besonders lang. Ausserdem hängen die Tüten dabei auch nicht wirklich, sondern stehen auf dem Ladeboden. Das führt dazu, daß höchstens eine Tüte pro Haken einigermaßen sicher fixiert wird. Bei größeren Einkäufen bräuchte man also mehrere Haken oder alternativ eine Falt-Einkaufsbox.
Hallo zusammen, anbei ein kurzes Foto vom Gepäckraumpaket bei verbautem Bose. Links sitzt der Verstärker, dadurch kann der Ladeboden sowieso nicht in der unteren Position eingesetzt werden. Zwischen Einsatzschale und Rücksitzbank bekommt man noch einen Schirm. Viel mehr Sachen als das, was jetzt drinnen ist, bringt man nicht unter. Aber es scheint auch verschiedene Formen von Einsätzen beim Paket zu geben. Wenn man bei A1talk.de - Alben von Medronho: Medronho´s A1 schaut, sieht der Einsatz anders aus als bei mir. Es liegt wohl daran, dass bei mir die Vorbereitung Anhängerkupplung mit bestellt wurde. Gruß, Zwergenauto