Es gibt noch eine zweite Möglichkeit und zwar das Netz am Boden vorne und hinten einzuhaken. Somit kann man unter dem Netz und im Netz etwas Transportieren und dadurch die Fracht sichern .
Dankeschön für die Fotos! Wenn ich den A1 bekomme, muss ich mich erstmal an Luxus dieser Art gewöhnen. Aktuell kippt mir immer alles um (kenne ich ja nicht anders).
Ich bin gerade ein wenig irritiert ... Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal auffrische. Aber mein neuer (gebrauchter) A1 hat laut Beschreibung das Navi Plus (ich bin ja eigentlich froh, dass ich überhaupt eines habe) und der Verkäufer hat mir noch gezeigt, dass man den Koferraumboden absenken kann. Jetzt bin ich verwirrt, denn das dürfte ja laut Euren Aussagen bei MMI+ gar nicht funktionieren. Ich hätte doch eigentlich ein Recht darauf, das zu bekommen, was ich auch gekauft habe oder? Da können die sich dann aber fleißig ans Nachrüsten machen Gibt es irgend eine Möglichkeit anhand von Fotos zu erkennen, ob ich das MMI+ oder das normale habe? Also gibt es irgend einen Unterschied an den Headunits oder so? Gruß Kurbel
Gibts schon einige Beiträge dazu... http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/5931-schnelle-minifrage-zum-mmi.html#post159905 Gruß, Johannes