Ja, dass kann ich bestätigen. Bei mir waren es lt. Tacho etwa 205 km/h, dann hat die Motorleistung nachgelassen bis der Tacho auf ca. 190 km/h stand. Fahre einen 1.2 TFSI mit 86 PS...
bei mir passiert das bei exakt 200km/H laut tacho, aufeinmal ist die Leistung weg selbst wenn ich Bergab fahre.
Kann ich nur Bestätigen. 205 Tacho und nix will mehr. Beim ersten Mal habe ich mich erschrocken, dann habe ich das noch 2 Mal reproduzieren können. Platz nach oben von Drehzahl ist noch vorhanden. 122 PS
Du hast ja auch einen Diesel (nicht abwertend - ich hätte auch gerne einen gehabt) Habe Schalter, finde das Verhalten aber trotzdem komisch.
Wie hast Du DAS gemacht !??! Bergab und Rückenwind und vom Porsche o.ä. mit Abschleppstange gezogen worden ?!?! Is ja nen Traumwert
Letztes Mal auch einige Male versucht auf dem Rückweg von Düsseldorf (150 km) Oft die Möglichkeit gehabt ans Limit zu fahren in der Regel war aber bei so 194 km/h schluss
Hi, nein nichts davon. Bis auf 220 Kmh im 6. Gang, und im 7. hält er die Geschwindigkeit. Aber auf die Verbrauchsanzeige darf man nicht schauen ... Aber wie gesagt, das ist die Geschwindigkeitsanzeige im Auto, da wird man bestimmt 10Kmh abziehen müssen. Hatte aber nicht das Gefühl dass da was abgeregelt wird... Gruss Chris
Also meiner läuft laut Tacho auch bis 220km/h, habe jedoch noch nie das Pedal bis zum Anschlag gedrückt. Sicherlich müssen da mindestens gute 10km/h abgezogen werden. Aber mit dem kleinen Benziner auch knapp an die 200km/h zu kommen, finde ich echt ne super Leistung!