Ein Kollege von mir hat ein Weitec GW in seinem Bora Kombi. Fand ich schon ganz nett. Aber kostet für den A1 auch ~580€ und da hab ich lieber zum Bilstein B14 gegriffen. Da zahle ich jetzt 625€ frei Haus.
Also FW ist verbaut und ich bin 100% zufrieden. Wenn man langsam fährt nur minimal härter. Aber bei größeren Unebenheiten auf der Autoahn gibt es schon einen guten Schlag. Restkomfort ist absolut ausreichend. Da bin ich schon deutlich härtere FW gefahren.
Jaa, die war noch offen Ich mach Morgen Fotos, da ist einigermaßen gutes Wetter. Wie gesagt Spurplatten und die Felgenfolie fehlen noch Hier schonmal ein Bild ohne Gewinde :flapper:
Welchen Nutzen habe ich davon? Kann ich das verbauen obwohl ich ein Bilstein drinn habe? Eibach Stabilisator Seat Ibiza V (6J) 1.2, 1.4, 1.6, (E40-85-008-01-10-2) | eBay
Gibt es eine vernünftige Alternative zum KW Street Comfort? Ich will es tiefer und kofortabler, daher passt die Produktbeschreibung schon einmal ganz gut. Gibt es Fahrwerke mit ähnlichem Komfort von Bilstein/Eibach usw.?
und.. top / flop? SMVW9019 - Audi A1, Seat Ibiza 6J, VW Polo 6R - FK AK Street Gewindefahrwerk TÜV | eBay
Ich kenne jemanden, der ist glücklich :thumbup: Die FK AK Street Gewindefahrwerk Version sind die Einsteiger Gewindefahrwerke und zeichnen sich durch ihre sehrgute Verarbeitung und Fahreigenschaften aus. Das Fahrwerksystem hatbereits schon zehntausende Fans und ist weltweit erfolgreich imEinsatz. Das Fahrwerk besteht aus einem kompletten Kit bestehend aus 4 Gewindefederbeinen und den abgestimmten Federn inklusive Federteller. Das Preis-Leistungsverhaltnis ist bei diesemGewindefahrwerksystem ausgezeichnet!Die AK Street Gewindefahrwerk Qualitatie Gewindefederbeine sind zum Schutz gegen Korrosion hochwertigverzinkt. Die Federn wurden aus hochwertigem Chrom Silizium Stahlproduziert und anschliessend hochwertig kunststoffbeschichtet. Die Fahrwerkesind im eingebauten Zustand stufenlos hohenverstellbar,das bedeutet Sie mussen nur das Rad mittels Wagenheber entlasten undentsprechend uber das Gewinde die gewunschte Hohe einstellen.Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und die Verwendung vonhochwertigen Materialien haben Sie langen Fahrspass mit diesemFahrwerk. GERINGEEINBAUKOSTENie Einbauzeit dauert in einer Fach- oder Mietwerkstatt ca. 2-3Stunden. Wir empfehlen danach eine entsprechende elektronische Achsvermessung durchzufuhren. Wir empfehlen immer den Einbau beieiner Fachwerkstatt vorzunehmen.DieQualitat:FK gehort zu einem der altesten und auch bekanntesten Anbieter furGewindefahrwerke in Deutschland. FK Fertig Gewindefahrwerksysteme wieHighsport, Silverline, Konigsport und auch Silverline X werdendirekt am Standort Backnang produziert. Die Fahrwerke sind bereitshunderttausendfach bewahrt und weltweit erfolgreich im Einsatz. DerPreiser Preis ist ausserst attraktiv. FK ist einer der fuhrendenHersteller und bietet mit dem Einsteigerfahrwerk fur den Massenmarktein super Preis-Leistungsverhaltnis an. Der Gewindefahrwerke-Serienname AK-Street ist eine Abkurzung von Aktionsfahrwerk fur Strassensport und weltweit sehr bei den Kundengeschatzt.