Am Besten ihr wartet noch ein bisschen ab, bis wir uns entschieden haben, was nun am schlausten ist Eventuell wird es doch noch kleine Änderungen geben.
Frag dann lieber nochmal nach, wer alles einen nehmen würde, sonst bleibt ihr auf dem Gedruckten sitzen. :cool2: Wenn der Kalender 1:1 so gedruckt wird wie gevotet wurde bin ich ganz klar drausen. :wink: Mann kanns nicht jedem Recht machen, wenn ich aber bei 10 von 12 Aufnahmen vom jetzigen Voting ausgehend davonlaufen möchte anstatt die Aufnahmen zu bewundern, kann mans glaub ich verstehen von wegen mangelndes Kaufinteresse. :thumbdn:
Ich habe schön langsam den Eindruck, hier geht es nicht nur um den Kalender, sondern um einen Wettbewerb.Selbst wenn ich ein foto meines Wagens reingestellt hätte, wäre es mir wurscht ob ich dabei bin oder nicht. Und 2. muss ich sagen, toll dass ihr euch diese Arbeit antut.
Bitte denkt daran Nightiii macht das alles nebenher und kann nicht nur für's Forum da sein. Sobald alles so weit ist wird sie sich in den nächsten Tagen melden. Bitte noch um etwas Geduld und vor allen Dingen machen wir so etwas das erste Mal und sind noch nicht so in Übung. Danke für Euer Verständnis.:rolleyes2: